C-HR Sichtungen

  • Heute gab es dann zwei weitere Sichtungen im Vorbeirollen mit dem offenen Sportwagen, die ich ebenfalls zeigen möchte:


    Zunächst sahen wir einen 2,0-L-FL Team D im metalstream mit schwarzem Dach mit Kennzeichen aus RA auf dem Parkplatz der Cliner Quelle in Carolinensiel. Der Fahrer und seine zwei Begleiterinnen, etwa in unserem Alter, waren über die Anmerkung: "Schönes Auto!" nicht wirklich begeistert...#


    chr-forum.de/gallery/image/2365/


    Kurz darauf fand sich in der hinter diesem Spaß-, Informations- und Therapiezentrum an der Cliner Quelle befindlichen ferienhaussiedlung noch ein dort parkender metalstreamfarbener 2,0 L-Team D ohne schwarzes Dach aus FN. Der hat bis jetzt den Entferneungsrekord, glaube ich...


    chr-forum.de/gallery/image/2367/

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Habt ihr von dem matt grün folierten C-HR kein Bild Kobold57 ?;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ... und er kam uns auf freier Landstraße mit nicht geringem Tempo entgegen. Da war keine Chance auf ein Foto. Der trug ein Kennzeichen aus Rendsburg, kann also sein, dass er auf dem Durchflug Richtung dänischer Grenze war, denn wir haben ihn auch kein zweites Mal mehr gesehen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nachdem wir die beiden von Samstag dann gestern gleich nochmal gesehen haben, gab es heute 2 neue Sichtungen.


    Erst stand ein marlingrauer VFL mit Kölner Kennzeichen, Team D direkt an unserem Hotelchen.


    Wenig später erfreute uns noch eine zweite Sichtung auf dem Parkplatz von Edeka am östlichen Ortsende von Carolinensiel. Diesmal ein marlingrauer FL mit Fahrradträger hinten, Team D und Dinslakener Kennzeichen.

  • Heute haben wir drei CHR gesehen. Einer fuhr von Carolinensiel Richtung Neuharlingersiel mit dem Kennzeichen HAL.

    Dann noch zwei direkt in Carolinensiel Nähe der Windmühle gesehen. Einer hatte HER am Nummernschild.
    Wir waren selbst mit unseren Rädern unterwegs.

  • Cajon17 :


    Der mit dem HER am Nummernschild war der unsrige. Und wenn es am Nachmittag war, so waren wir zu der Zeit gerade zu Fuß bzw. mit meinem offenen Sportwagen unterwegs am Siel zum, im oder vom "Tüdelpott" weg. Und auf Rädern konnte man euch schlecht erkennen. Am Morgen waren wir nämlich in Wilhelmshaven, die Batterie aufladen, leider aber vergeblich, denn der von uns beabsichtigte Einkauf endete vor einem für immer geschlossenen Geschäft. X(

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Sichtungen und kein Ende....


    Direkt am Hotelchen parkt gerade ein marlingrauer FL 1,8l, Team D aus EN-tenhausen... ähm Ennepetal. Und auf die Mühlenstraße einbiegend sahen wir nur wenig später einen schwarzen VFL mit neonfarbenen Zierelementen, Team D aus Quatschkopp... CAStrop-Rauxel.


    Man hätte hier ein CHR-Treffen vermuten können, wären die Sichtungen alle an einem Tag gewesen :thumbsup: