• Darf ich fragen was es gekostet hat? (Der Tausch)

    Es hat mich gar nichts gekostet, da ich beim Kauf im September 790€ für die High-Variante bezahlt aber nur die Low-Variante verbaut bekommen habe.

  • 790€ für die H Version waren doch nur während der Aktion(en). Ansonsten kostet die L Version 790€. Wenn es Wi-Fi und Sprachsteuerung hat = H, ohne das beides = L.

  • 790€ für die H Version waren doch nur während der Aktion(en). Ansonsten kostet die L Version 790€. Wenn es Wi-Fi und Sprachsteuerung hat = H, ohne das beides = L.


    Mein Zylone hat mich heute auch gleich überrascht - Mikro-Taste am Lenkrad gedrückt und "Sprachsteuerung nicht verfügbar" auf dem Display lesen dürfen. Wusste bis dato leider nichts von H - oder L - Versionen. Apple-Siri lässt sich aber problemlos starten über die Lenkradtaste. Das heißt zumindest alles rund um die Telefonanrufe kann ich dann steuern. Navi bleibt halt ohne Spracherkennung. Schade, aber auch verkraftbar. Habe ja auch nur 500 EUR für das T2&G bezahlt.


    Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass WiFi mit der H-Version gehen soll. Was ist damit genau gemeint? Mit dem Internet verbindet sich das T2&G ja auch bei mir ganz brav über Bluetooth-Tethering über mein iPhone. Bietet die H-Version darüber hinaus einen eigenen Hotspot für die Insassen oder was genau ist der Mehrwert zur L-Version?

    ——————————————————————————————————————————
    Immer unterwegs im wilden Süden Deutschlands.
    C-HR HSD Team D, mysticschwarz mica, LED, T2&G, AllSeason

  • ich persönlich habe das L und werde dafür keinen cent mehr spendieren.


    Die Mirrorlink Lösung funktioniert selbst mit der toyota Navi bedingten Macke wesentlich zeitgemäßer.

  • Wie soll das den bei der H-Version mit dem Wlan funktionieren? Wo stellt man das ein?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021