• Dann ergibt sich die gesamte Diskussion. Ein Update ist nur bei den Geräten mit Navi @home durchfürbar. Wenn Du nachrüsten willst, geht das natürlich beim FTH. Dann aber Obacht wegen der Softwareversionen, siehe das Problem von @Meister Joda.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Warum bist du denn enttäuscht vom Multimedia System? Was soll es denn machen was es nicht tut oder kann?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Warum bist du denn enttäuscht vom Multimedia System? Was soll es denn machen was es nicht tut oder kann?

    - Screenmirroring funktioniert sehr bedingt.
    - Die CPU duerfte vom 19en Jahrhundert sein.
    - Sogar das Menu selber laggt gewaltig. Geschweige denn von youtube Videos abspielen.
    Selbst der Toyota Aygo hat ein 100xbesseres Multimedia System...


    Ehrlich gesagt bin ich in ueberhaupt keinen Punkt zufrieden mit dem Multimedia System...
    Kann sein dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.

  • Gehör auch zu denen die nicht HURRA schreien.
    Also ohne Nachbesserung was man im Netz sieht ist es echt langweilig. Man sollte als einer der Grossen auch mal über den Tellerrand schauen und paar € mehr verlangen dass die Kunden Spass haben.
    Sprachassi,Mirrorlink....Alles auf Steinzeitniveau

  • Geschweige denn von youtube Videos abspielen

    Dann fehlt Dir bestimmt auch das Head-up Display, damit die Filmchen direkt auf der Windschutzscheibe laufen... :P .


    Etwas schneller könnte es schon reagieren, und mehr Befehle von der Lenkradsteuerung annehmen. Das lief im Prius 2 besser.

  • Ich bin schon happy, dass die USB Sticks funktionieren. Das DAB+ ist auch ganz manierlich. Audio ist für uns ok.
    MirrorLink ist etwas hakelig.


    Auf der Höhe der Technik.Mh!
    Benutzerfreundlich. Mh!


    Hurra, nein
    Schrott, nein


    Ich bin diesbezüglich etwas genügsam.
    Bei Navi allerdings nicht. Anderes Thema.

  • Hallo es ist irgendwie komisch. MirrorLink, youtube Videos abspielen und WhatsApp geht in Deutschland nicht bzw. ging mal. Aber zum Teil in anderen Ländern Europas geht alles ohne Probleme. Auch mit der selben Hardware und Software. Die vielen Videos zeigen, das es in Europa geht. Vieleicht liegt es auch an unserem Datenschutz??

  • So ich war heute beim FTH, der nette Kollege beim Service hat mich an den Verkäufer des Wagens, welcher noch bis 12.11. im Urlaub ist, verwiesen.
    Also dauert es bei mir noch bis ich eine endgültige und hoffentlich zufriedenstellende Antwort habe.