• Also ich nenn das Betrug. Versproche Leistung nicht eingehalten.
    Ich wart mal ab was für Ausreden kommen. Ein paar hab ich schon gepostet. Wenn ER fertig ist fang ich mit dem Dialog an. Ausreden haben bei mir keine Chance. Dank Forum bin ich gut gerüstet.
    Man KANN es nachträglich einbauen ( H-Version )
    User haben das hier geschrieben . PUNKT :!:

  • Ja das stimmt. Ich wusste da noch nicht das es da eine Low und High Variante gibt. Aber es wurden definitiv 790€ veranschlagt.

  • ich wusste nur dass es 2 Preise gab. Ausststtungsvariante hab ich erst vor paar Tagen für mich rausgefunden. ( mein Kumpel hat nen Lounge und da hab ich halt mal bisschen an seinem Auto herumgespielt)
    Dir noch toi toi toi dass alles geklärt wird ;)

  • Dir natürlich auch! Ich selbst kannte es nur aus dem Onlinekonfigurator für einen Neuwagen. Da hat es nämlich auch 790€ gekostet war aber mit Sprachsteuerung und WiFi Konnektivität. Deswegen habe ich mir einen WiFi UMTS Stick geholt der momentan nicht in Benutzung ist.
    Vielleicht fahr ich Freitag nach der Arbeit mal vorbei...

  • Guten Morgen!


    Koennte mir vielleicht jemand sagen wie man die Version des Toyota Touch herausfinden kann?
    Ich habe das Toyota Touch 2 sagte mir mein Haendler, aber ich kann die Version nicht herausfinden.
    Ausserdem laggt es so sehr...


    Totaler Schrott das Teil.
    So ein tolles Auto, und so ein schlechtes Multimediasystem...
    Hab gerade im Menu meine Model ID herausgefunden: 13TXDAEU-CA04
    Kann mir jemand sagen ob das ne aeltere Version ist?
    Kann man von dieser ID erkennen ob das wirklich das Toyota Touch 2 ist?


    Tut mir leid wegen den vielen Fragen, aber ich bin ein bisschen enttaeuscht vom Multimediasystem...


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    Zachi

  • Sieh mal nach der Softwareversion, da wo auch die Model-ID steht. Wenn diese auf H endet, hast Du die High, also plus. Bei L ist es die Low-Version, also ohne plus.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe mal bei Toyota geräubert, hier wird gezeigt wo die Version zu finden ist.PlugAndGoVersion.jpg

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!