Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Na so was - bei mir ist es genau andersrum ;) Allerdings hat mein FTH die GPS Maus zweimal versetzt. Anscheinend ist sie jetzt optimal platziert.
    Läuft alles wie es soll.


    Gruß Tom.

  • Na so was - bei mir ist es genau andersrum ;) Allerdings hat mein FTH die GPS Maus zweimal versetzt. Anscheinend ist sie jetzt optimal platziert.Läuft alles wie es soll.

    bei lief auch alles mit der 6.11.2 super jetzt mit der 6.12.0 verfehlt das navi leider öfters wieder die Straße

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Heute erste innerstädtischen Fahrt ohne jegliche Einschränkungen. Subjektiv war das Navi schneller abfahrbereit. ^^

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Habe heute meinen 30 minütigen Arbeitsweg für´s Update genutzt.


    Nach 20 Minuten war es erledigt. Habe allerdings nur Deutschland, Dänemark und Holland ausgewählt. Das reicht mir. Falls ich mal was vom restlichen Europa benötigen sollte, wird es halt nachinstalliert :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • :rolleyes: .


    Ist aber in nächster Zeit nicht geplant.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich benötige für das überspielen von Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien ca. 50 Minuten zum Vergleich