Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Bin mal froh dass es endlich ( nach 5 tagen) wieder mit My Toyota geklappt hat.
    runtergeladen ist das Teil mal und in den nÄchsten Tagen wird es auch aufgespielt.


    Nb Hab auch die Satanszahl bei den Beiträgen geknackt ;p

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Habe das Update seit 4 Tagen drauf.
    Keine Verbesserung aber auch keine Verschlimmerung bemerkt.
    Mein Navi funktioniert seit Anfang an sehr gut.
    Route wird schnell berechnet und hält die Spur.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Mir ist heute der Bildschirm eingefroren und die USB Wiedergabe stoppte. Nach Neustart erstmal Alles ok. Werde das mal beobachten, vielleicht hat ja auch einer der USB Sticks ne Macke, liefen schon vor 3 Jahren im Auris täglich.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • na toll neue Version aufgespielt.
    Ergebnis: jetzt wahre ich wieder öfters wieder neben der Strecke, na klasse.
    da lief bei mir dir Vorversion besser.

    Einzelfall? Oder kann das noch jemand bestätigen? Mein 6.11.2 läuft ebenfalls super. Da warte ich wohl lieber noch.

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Na so was - bei mir ist es genau andersrum ;) Allerdings hat mein FTH die GPS Maus zweimal versetzt. Anscheinend ist sie jetzt optimal platziert.
    Läuft alles wie es soll.


    Gruß Tom.

    Da war ich wohl etwas voreilig...
    Heute stand mein Wagen im "Metallparkhaus" und nach 8 Stunden lag das Navi erst einmal 5 Minuten neben der Strecke.
    Zuhause unter freiem Himmel funktioniert das Navi frühmorgens einwandfrei.


    Gruß Tom

  • In den 3 Wochen nach Kauf des C-HR, habe ich das 6.11.2 und jetzt das 6.12.0 aufgespielt, und in dieser Zeit bin ich 2mal von Berlin Richtung Leipzig gefahren,Autobahn und über Land. In beiden Vesionen, kamen falsche Geschwindigkeitsansagen und obwohl ich auf der Autobahn fuhr, wurde mir bei der Vorbeifahrt an Aus-Einfahrten die Höchstgeschwindigkeit von 60Kmh angesagt. Das war auch in meinen Vorgänger, Auris II, der Fall,also keinene Verbesserung gegenüber dem C-HR, obwohl einiger Jahre Entwicklungszeit dazwischen liegen. Da gibt es Scheiben Navis ( vor einigen Jahren ein Falk ), da gab es solche Falschansagen nicht. Also für die Softwareentwickler gibt es noch viel zu tun, für die Firma Toyota ist das Navi mit der ( nicht gerade guten Kartensoftware, über Jahre ) nicht von Vorteil, da ist man anderes gewohnt.
    Aber das Navi gibt nur das wieder, mit was man es füttert.


    Gruß Klaus

  • Mein anfängliche Freude über die flotter laufende neue Version ist inzwischen leider auch gedämpft. Der Vorteil des schnelleren Starts verpufft am offenbar langsameren SatFix.
    Komme ich aus der Tiefgarage oder dem Parkhaus und die Navigation startet zu früh, findet sich die tatsächliche Position (gefühlt ewig) nicht bzw. erst nach dem aktiven Stoppen und neu Beginnen.

  • Ich habe das Problem, dass mein CHR wochenlang nicht bewegt wird. Dann ist das GPS Protokoll so alt, dass es nicht mehr stimmt.
    Aber der Zeiger auf der Karte hatte sich, ohne angezeigte Satelliten, auf dem richtigen Punkt befunden. Wieso ist mir zwar noch nicht ganz klar.


    Das Parkhaus Thema kenn ich so nicht. Bin fallweise bis max. 4Stunden in einem Stahlgerüstparkhaus. Navi macht keine Probleme bei der Ausfahrt. Vielleicht kurzes verschlucken. Dezember steh ich wieder in dem Parkhaus. Schau ich genauer hin.