C-HR Kölner Haie Trikot

  • Huhu, hab ich gerade bekommen, ist zwar kein T-Shirt sondern ein WarmUp-Eishockey-Trikot der Kölner Haie aber ich find es cool, gekostet hat es knapp über 90€ mit Versand. Den Namen auf der Rückseite, kann/muss man aus der aktuellen Manschaft wählen, Lieferzeit sollte 6 Wochen betragen kam nach etwas über 3 schon an :)
    Hab ich über einen befreundeten Eishockey-Fan der Ader Mannheim bekommen, habe aber jetzt die Rechnung und alle notwendigen Daten, falls jemand auch möchte ;)
    Warum ich diesen Namen gewählt habe, dürft ihr gern spekulieren. :D
    IMG_20181027_160340.jpgIMG_20181027_160418.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    3 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Hab das mal in einen eigenen Thread gepackt.


    Auf Facebook konnte man zum Saison-Auftakt eins gewinnen.
    Als ich dann in den Fanshop geschaut habe war da nix


    Magst du mal sagen welche Größe das ist und vielleicht mal die Länge und Breite messen.?
    Danke :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab ich schon fast mit gerechnet ;) dass du das verschiebst.


    Ging mir damals ähnlich, hab deshalb mein "Eishockey-Fan" mal befragt, der hat sich in der Scene umgehört und alles in die Wege geleitet. Mach ich doch gern.
    Also ich kann bei Größe L noch gut T-Shirt plus Sweat-shirt drunter ziehen, ist auch relativ lang und hat folgende Maße:
    CHR_Trikot1.jpg
    Am unteren und am rechten Rand fehlt ein Stückchen, die Maße gelten aber natürlich bis zum wirklichen Ende ;)
    Bestellung erfoglte über kecshop@haie.de
    Rechnung.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Gar nicht so einfach, angezogen im Selfiemodus :D
    Trikot_1.jpgTrikot2.jpg


    Macht aber hochkant nen schlanken Fuß :) :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gar nicht so einfach, angezogen im Selfiemodus :D

    Deine Arme sind zu kurz....hast du kein Deppenzepter :D


    Danke für die Maße....Sieht echt gut aus. Ich bin nur etwas hin und her gerissen ob ich für sowas im Verhältnis so viel Geld ausgeben will :S
    Haben-will-Gefühl ist da, aber momentan siegt noch der Kopf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nee, nee, so n Zepter kommt mir nicht ins Haus oder in die Hand ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Moin zusammen :)


    Sieht ja gut aus, aber leider der falsche Verein ||
    Es gibt zwar eine großen Zusammenhalt unter Eishockeyfans, ich will es aber mal nicht übertreiben :D


    Gruß
    Siggi

  • Ich hab mit Eishockey nicht so viel am Hut, nur mal paar Spiele hier in der Region gesehen.
    Aber reizen würde mich das Trikot allein wegen der Toyota- und CHR- "Werbung"


    @siggi60 ich glaub ich muss mir doch mal ein Spiel ankucken wenn ich wieder in Fishtown bin.
    Hab vorletzte Woche mit meinem FTH telefoniert, da meinte der eine Verkäufer mit dem ich gesprochen hab, ich soll ihm nicht bös sein, dass er nicht so lang mit mir schnackt, aber er müsse los zum Spiel gegen die Bullen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin Nera :)
    die Entscheidung würdest du bestimmt nicht bereuen :thumbsup:
    Das Umfeld beim Eishockey ist sehr viel angenehmer und entspannter als z. B. beim Fußball.
    Auf jeden Fall vorher Online ein Ticket kaufen. Vor Ort wirds wohl nichts da meist ausverkauft 8o


    Man könnte ja ein C-HR Treffen in der Eisarena veranstalten wenn sie wieder gegen Köln spielen :D


    Gruß
    Siggi

  • Das Umfeld beim Eishockey ist sehr viel angenehmer und entspannter als z. B. beim Fußball.

    Ja der heutige Abend war da wieder mal sehr nervenaufreibend. Dennoch bringt mich nichts davon ab :D


    Tickets soll wenn mein FTH organisieren 8)


    Aber wenn ich wieder in Fishtown bin poste ich das mal hier. Vielleicht bekommen wir ein Minitreffen hin.


    So und nu back to topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi