1. Nationales C-HR Treffen

  • @MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
    Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst ;)


    @onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird :D


    Am Mittwoch den 16.08.2017, treffen wir (C-HR Junkies, der Name der WhatsApp Gruppe) uns um 20:00 Uhr im Schnitzel's bei Limburg. Hier die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87. Das Treffen ist zwanglos und privat, also nix mit Anmelden und Co. An diesem Abend will ich die Sache 1. Nationales C-HR Treffen gerne ansprechen, denn von mir alleine ist sowas natürlich schlecht umzusetzen. Wer möchte, kann gerne dorthin kommen. Ob mit oder ohne C-HR, ist für uns kein Ausschlusskriterium und haben wir eh nicht festzulegen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt. In dem Areal um „Das Schnitzel´s“ sind ne Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Na gut, dann auch euch allen C-HR lerinnen und C-HR lern da draußen, weiterhin viel Freude mit dem geilsten Auto ever. Bis bald. LG euer onthewhitehorse (Jens).


  • Ich werde nachher mal einen Thread anlegen in Sachen Treffen-Planung allgemein. So langsam wird es hier recht unübersichtlich
    Oder onthewhitehorse eröffnet einen neuen Thread mit definitiven Termin wann er das Treffen in Limburg veranstaltet und gut.


    Klar sollte derjenige den Termin vorgeben der das Ganze letztendlich plant. Wenn er mehreren Termine zur Auswahl stellt ist das grundsätzlich auch nicht verkehrt.
    Jeder macht wie er es für richtig hält und es am besten realisieren kann.
    Man muss auch immer berücksichtigen was das freihalten von Location / Gastronomie etc anbelangt.


    @Syllo @der_hai seinen Wohnort anzugeben kann man niemandem vorschreiben. Diejenigen die das nicht tun haben sicherlich ihre Gründe dafür. Gleiches Thema ist bspw. das unkenntlich machen von Kennzeichen beim veröffentlichen von Bildern.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab da mal noch eine Frage... ab wann können wir mit einer Entscheidung über einen festen Termin rechnen, damit alle die dabei sein möchten, planen können ???........und wer wäre dann der Ansprech-Partner ?

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Am Mittwoch den 16.08.2017, treffen wir (C-HR Junkies, der Name der WhatsApp Gruppe) uns um 20:00 Uhr im Schnitzel's bei Limburg. Hier die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87. Das Treffen ist zwanglos und privat, also nix mit Anmelden und Co. An diesem Abend will ich die Sache 1. Nationales C-HR Treffen gerne ansprechen, denn von mir alleine ist sowas natürlich schlecht umzusetzen. Wer möchte, kann gerne dorthin kommen. Ob mit oder ohne C-HR, ist für uns kein Ausschlusskriterium und haben wir eh nicht festzulegen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt. In dem Areal um „Das Schnitzel´s“ sind ne Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Na gut, dann auch euch allen C-HR lerinnen und C-HR lern da draußen, weiterhin viel Freude mit dem geilsten Auto ever. Bis bald. LG euer onthewhitehorse (Jens).

    ich habe den thread hier noch einmal rein kopiert.
    Ich verstehe es so, dass vorher mit keiner Entscheidung zu rechnen ist.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Also das hier ist jetzt der Thread für ein überregionales, landesweites C-HR Treffen, richtig? Bin ja noch recht neu hier im Forum und warte auch noch auf meinen Chrinser .


    Aber wie wäre es, das 1. nationale Treffen in der geografischen Mitte Deutschlands zu machen? Wenn man die Inseln und Halligen sowie die 12-Meilen-Zone der Hochseegewässer unseres Landes außen vor lässt (nicht unbedingt das artgerechte Revier eines C-HR :D ), ist das ein Ort bei Eisenach in TH. Stellvertretend wurde die unmittelbar daneben liegende Wartburg zum Mittelpunkt erklärt (Quelle: Wikipedia).


    Das wäre doch auch ein Ort der gut erreichbar ist (AB Anbindung) und der für so ein Treffen eine sehr schöne Kulisse abgeben würde (xxx C-HRs vor dem Hintergrund der Burg... :thumbup: ). Auch Parkplätze gibt's da reichlich. Und die Möglichkeit, auch größere Personengruppen mit Essen und Trinken zu versorgen.


    Und sollte sich ein Termin im kommenden Frühjahr finden, könnten einige der stolzen Besitzer hier schon den ersten Jahrestag feiern und etliche andere Neulinge (wie ich) hätten dann auch ihr Auto.


    Fände ich sehr reizvoll, ein Termin sollte jedoch längerfristig angekündigt werden, um denen die von weiter her kommen rechtzeitige Planung und Anreise zu ermöglichen.


    Just my 5 Cents.... :whistling:

  • Mir ist grad noch aufgefallen, dass die VEB Motorenwerke ja im Eisenach sind/waren, die 1928 von BMW übernommen wurden (daher hat BMW das Logo, nur abgeändert von rot/weiß nach blau/weiß). Und vor der Einheit gab's ja den Wartburg aus Eisenach. Heute ist es wieder eine Opel und BMW Stadt.


    Wir würden uns als Fangemeinde mit unseren Zukunftsautos in die automobile Vergangenheits- und Problemhöhle der automobilen Löwen begeben. Wie symbolträchtig... Das gäbe ein gefundenes Fressen für die Medien. :D


    Aber das wäre ein echt starkes Signal, bei der momentanen Lage. Was denkt ihr, sind wir so mutig?

  • Für ein Deutschlandtreffen sehe ich nicht unbedingt dass es in der geografischen Mitte stattfinden muss. Die GT86 Treffen sind z.B. immer in Bayern. Das hat den Vorteil, dass auch Teilnehmer aus der Schweitz, Österreich und sogar aus Südfrankreich kommen.


    Ich denke das Treffen ist da am besten aufgehoben wo der Organisator ist. Der hat vor Ort bessere Möglichkeiten das zu organisieren und ggf. Events zu planen. Und wenn der Initiator/ Organisator in Limburg ist, soll es halt so sein.


    Nach meinem Verständnis steht der Ort ja schon fest und es geht nur noch darum einen festen Termin zu finden.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Oh ok, das habe ich dann falsch verstanden. Ich dachte es ginge dabei um das Treffen für die Diezer und Limburger. Auch wegen der regionsöen Unterforen. Meine Verwirrung. Möchte natürlich niemandem der so etwas dankenswerter Weise organisieren möchte zu nahe treten und alles wieder umschmeißen.


    Limburg ist natürlich auch ein guter Ort. Dann bitte ich meine Posts, insbesondere bezüglich der Terminierung, als wohlwollende Anregung aufzufassen.


    Wäre jedenfalls im kommenden Frühjahr gerne dabei.