1. Nationales C-HR Treffen

  • @Batz75 wir sind hier quasi in der Findungsphase für das Treffen gewesen. Der User welcher das ursprünglich planen wollte hatte den hessischen Raum vorschlagen weil er dort ansässig ist. Und wie der_hai schon schrieb ist das besser für die Planung wenn man die Gegebenheiten kennt.


    Jetzt ist wieder Bewegung in die Sache gekommen und man hat sich auf Limburg festgelegt weil sich das zwecks Organisator und Austragungsort momentan anbietet.
    Nächstes Jahr kann man das sicherlich woanders und vielleicht ein Stück größer aufziehen wenn es mehr C-HR-Besitzer gibt und evtl entsprechend ortsansässige Organisatoren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei unserem Treffen, gestern Mittwoch den 16.08.2017, hat sich leider ergeben, dass von uns keiner alleine oder auch gemeinsam, die finanziellen und zeitlichen Ressourcen hat, ein solches Event wie das nationale C-HR Treffen umzusetzen. Es ist in unserer aktuellen Zusammensetzung auch kein Eventmanager, bzw. jemand mit Erfahrung in diesem Bereich dabei. Nichtsdestotrotz werde ich "onthewhitehorse", bei dem Toyota Händler meines Vertrauens mal nachfragen, ob dieser evtl. Interesse hat so etwas auszurichten. Nicht traurig oder böse sein, eure C-HR Junkies. LG Jens

  • Bei unserem Treffen, gestern Mittwoch den 16.08.2017, hat sich leider ergeben, dass von uns keiner alleine oder auch gemeinsam, die finanziellen und zeitlichen Ressourcen hat, ein solches Event wie das nationale C-HR Treffen umzusetzen. Es ist in unserer aktuellen Zusammensetzung auch kein Eventmanager, bzw. jemand mit Erfahrung in diesem Bereich dabei. Nichtsdestotrotz werde ich "onthewhitehorse", bei dem Toyota Händler meines Vertrauens mal nachfragen, ob dieser evtl. Interesse hat so etwas auszurichten. Nicht traurig oder böse sein, eure C-HR Junkies. LG Jens

    Jens........jetzt mal ehrlich.....Ist das Euer Ernst ???? ?(:huh:
    Also entweder läuft hier jetzt gewaltig etwas falsch....oder es gibt erhebliche Missverständnisse ??..!!!
    Ich kann jetzt nicht sagen was Ihr gestern beim Treff besprochen habt,...aber wenn ich nun mal von den anderen Treffen, sowie von Eurem Treffen ausgehe,.... dann ging es doch lediglich darum, uns auf einem möglichst großen freien Platz zutreffen, sei es jetzt bei der Markthalle, oder wie ich gesehen habe , 2.Möglichkeit, beim Globus,.....wo doch alles an Essen und Trinken vorhanden ist.
    Mehr , wird doch sicher erstmal garnicht erwartet, von denen, die gerne kommen möchten. Beim Treffen geht es doch erstmal darum;.......


    1. um sich mal kennen zu lernen, damit man weiß mit wem man schreibt ;):D
    2. um sich mal andere C-HR`s an zu sehen, welche Ideen andere umgesetzt haben
    3. evt. sich gemeinsam mal Gedanken zu machen , ob man mal ein echtes ,,Event`` plant,......aber dies wäre eh nicht möglich und NÖTIG.... wenn es nur ca. 20 C-Hr`s sind.
    Du selbst hast geschrieben, daß es in der Nähe des Marktplatzes, mit ein paar Minuten Fußweg möglich ist, gemeinsam zu essen, oder zu trinken....


    ....was meinst Du mit finanziellen und zeitlichen Ressourcen ????? .......


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ein ,,Event`` mit evt. Ständen, sei es Essen oder Trinken,oder sonstige( was natürlich dann auch Eintritt`s Preise bedeutet, wegen den Kosten ),und der Orga,.... daß habe ich nun nicht erwartet, zumal es derzeit ca. nur 16 C-HR`s sind, die sich gerne mal einen Tag Zeit nehmen, um andere C-HR Fahrer kennen zulernen, und sich austauschen wollen.......ebend ein ,,Treffen`` für ein paar Stunden mit evt. gemeinsamen Essen......aber ebend alles ungezwungen..... so in der Art , wie beim Ba-Wü-Treffen, oder Köln-Treffen. Ich denke , so haben auch alle anderen gedacht.....!?? Sollte ich nun wirklich völlig auf dem Holzweg sein :S ,mit meiner Meinung, dann bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung,......Es sollte nun wirklich kein Angriff auf Dich, oder die Limburger ,,C-HR Junkies`` :thumbup: sein !!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Also ich hatte es jetzt auch so verstanden, das wir ein "normales" treffen machen.....essen, trinken, quatschen, austauschen, C-HR kucken etc.
    Es erwartet denke ich niemand von euch da irgendwas für dieses Treffen zu planen was riesige oder überhaupt Kosten verursacht.
    Wie Syllo schon schrieb, etwas aufwendigeres (wenn überhaupt gefragt und notwendig), kann man sich für nächstes Jahr vornehmen.


    Aber es liegt mir fern euch da irgendwas auf zu drücken. Ich denke wir bekommen dann vielleicht am 9. einen anderen Austragungsort hin.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde auch, das man sich doch einfach so trifft um sich auszutauschen und die Fahrzeuge zu bestaunen.
    Beim Köln-Treffen war es auch ganz ungezwungen und diejenigen, die Lust und auch Zeit hatten, haben dann noch gemütlich was gegessen.
    Der Tabelle nach haben sich doch bis jetzt 13 C-HR Fahrer angemeldet. Davon sind auch zwei die aus dem Norden kommen.

  • Ich sehe das auch so,
    so ein Treffen ist eine lockere ungezungene zusammenkunft gleichgesinnter :)


    Leider sprechen 2 Gründe für mein Fortbleiben....
    Der Termin 9.9. ist schon seit Ewigkeiten belegt bei mir
    und 520 km eine Strecke...für nen Kaffe und Quatschen ist mir doch zu viel.


    Allen viel Spaß...bis irgendwann mal .

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Also möchte man nicht das das Treffen stattfindet, oder gehen die Vorstellungen hier so weit auseinander was ein Treffen betrifft??? Man kann auch mit selbst mitgebrachten Stulleneinen schönen Tag haben. Fände es schade wenn es an so etwas scheitert.

    Gruß Olli



    C-HR Style, HSD, novaweiß-schwarz, Hybrid, comfort, Navi 8o

  • Schade,


    anführsisch hatte ich aber auch keinen Event oder ähnliches erwartet. Dachte man trifft sich auf einem Parkplatz, Klönt was und setzt sich dann noch irgendwo was zusammen und jeder zahlt seine Bratwurst und seinen Kaffee selber. Eher so ein Austausch unter Gleichgesinnten was die Fahrzeuge betrifft. Hätte mir gerne mal so die Internetanbindung bei einem Kollegen zum Beispiel angesehen. Habe ja auch hier im Forum schon 1a Tipps bekommen. ( Fach in der Mittelkonsole / Die Netze im Kofferraum/ Die Versiegelung )


    So richtig krachen lassen, kann man es ja eh nicht mehr in Limburg wo der Tebartz nicht mehr da ist :saint:


    Macht ett mahl juhd - Vielleicht klappt es ja doch noch ;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Ich finde auch, das man sich doch einfach so trifft um sich auszutauschen und die Fahrzeuge zu bestaunen.
    Beim Köln-Treffen war es auch ganz ungezwungen und diejenigen, die Lust und auch Zeit hatten, haben dann noch gemütlich was gegessen.
    Der Tabelle nach haben sich doch bis jetzt 13 C-HR Fahrer angemeldet. Davon sind auch zwei die aus dem Norden kommen.

    Genau @Bandit11 die haben es bestimmt schon länger geplant... da sollte man sie nicht enttäuschen....also müßen wir gemeinsam eine Entscheidung treffen,...über Datum, Ort und zeit- ab wann....


    Also möchte man nicht das das Treffen stattfindet, oder gehen die Vorstellungen hier so weit auseinander was ein Treffen betrifft??? Man kann auch mit selbst mitgebrachten Stulleneinen schönen Tag haben. Fände es schade wenn es an so etwas scheitert.

    Richtig, Olli...... man könnte auch zu Mc..... oder Burger... als Kette fahren....oder zum Globus, der hat meines Wissens auch einen super großen Parkplatz.....und Essen und Trinken in Hülle und Fülle. ;):D .......und ein Campingstuhl passt in den C-HR... :thumbsup::thumbsup: habe es schon ausprobiert

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: