1. Nationales C-HR Treffen

  • Hallo, für mich wäre der Termin am 23.09 interessant gewesen. Aber hat schon jemand unabhängig vom Termin die Organisation übernommen. Wenn niemand etwas organisiert wird das nichts mit einem größeren Treffen. Ich denke Nera weiß was ich meine.

  • @MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
    Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst ;)


    @onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich will euch da nix Madig machen, aber findet ihr nicht, das das ganze etwas Kurzfristig ist? Es steht noch kein definitiver Termin fest, und wenn da Leute von weiter weg hinkommen sollen, wäre ein fixer Termin von vorne rein eine gute Sache. Es wäre um einiges einfacher, wenn derjenige, der organisiert, auch festlegt, wann das ganze stattfindet. Ein Termin, der allen passt, den gibt es eh nicht. Dann hat es der Organisator auch um einiges leichter ein Programm zuszmmenzustelen, und von weit angereiste sich bei Bedarf um eine übernachtungsmöglichkeit zu bemühen. Ist jetzt meine bescheidene Meinung.

  • Ich will euch da nix Madig machen, aber findet ihr nicht, das das ganze etwas Kurzfristig ist?

    Sagen wir mal so: ...kurzfristig geworden ist. Der Thread stammt von Anfang März, und da war schon noch genug Zeit... Aber nachdem der Thread eingeschlafen war und ich ihn erst vor ca. 2 Wochen mal wieder hervorgeholt habe, um nachzufragen, wie es denn nun so aussieht, ist das alles recht kurzfristig geworden - die ersten Termine waren da schon vorbei. Ich gebe da werner recht. Sowas muss langfristig organisiert sein. Ich kann aber sowas leider nicht :(
    Evtl wäre für ein größeres Treffen auch eine Verschiebung ins nächste Frühjahr mit entsprechend langer Vorlaufphase sinnvoll. Soweit mal meine Meinung.
    Termine sind für mich sowieso meist nur kurzfristig zusagbar, weil ich beruflich immer wieder "Überaschungsreisen gewinne" ...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • mit einem fiktiven Termin, könnte ich auch noch in einem anderen Forum eine Anfrage stellen, und würde dann dies organisieren das wir evt, die aus dem Umfeld Aachen ,köln , und Ruhrpott kommen gemeinsam anreisen.....
    wenn dann
    @onthewhitehorse
    erkunden kann wo man evt , was zu essen und Trinken bekommt, was in der Nähe der Autos ist....oder ob wir grillen und jeden bringt seins mit.... denn auch ein Campingstuhl passt ja in den C-HR ;):P , oder eine andere Lokation gemeinsam anfahren um dort zu Essen....... oder es gibt noch eine andere Möglichkeit, die die Ortsansäßigen, dann am besten kennen..... sollte es der 9.9 sein bringe ich erstmal ....noch 2 weitere C-HR mit

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Evtl wäre für ein größeres Treffen auch eine Verschiebung ins nächste Frühjahr mit entsprechend langer Vorlaufphase sinnvoll. Soweit mal meine Meinung.

    Das habe ich vorhin auch schon überlegt. Aber ich möchte ja die "Euphorie" nicht bremsen.
    Dann haben auch noch mehr ihren C-HR.....

    mit einem fiktiven Termin, könnte ich auch noch in einem anderen Forum eine Anfrage stellen,

    Was meinst du mit "in einem anderen Forum"? Es gibt nur EIN wahres C-HR-Forum :evil:
    Ne Spaß beiseite, will niemanden ausgrenzen aber ich hatte es so verstanden, dass es ein C-HR-Forumstreffen sein soll.
    Kann sich aber jeder der C-HR-Fahrer von dort hier gerne anmelden :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @ Nera........gut jetzt hast Du aufgepaßt !!!! :D:thumbup::thumbup: , aber auch genau der Gedanke steckt hahinter !!!!!

    Evtl wäre für ein größeres Treffen auch eine Verschiebung ins nächste Frühjahr mit entsprechend langer Vorlaufphase sinnvoll. Soweit mal meine Meinung.Termine sind für mich sowieso meist nur kurzfristig zusagbar, weil ich beruflich immer wieder "Überaschungsreisen gewinne" …

    Ups....noch was vergessen !!!!
    Das mit dem verschieben, ist nicht wirklich falsch....aber !!!!!....
    dann haben wieder soooooviele Interesse....und wenn dann 8 Wochen vorher Nägel mit Köpfen gemacht werden, bleiben wieder nur 10-12 bestimmte übrig, zumal dann die Zeit zum Treff solange hin ist, dass es bei vielen in Vergessenheit gerät, oder sie hier leider inaktiv werden...( will hiermit aber niemanden persönlich angreifen )
    Und die Erfahrung zeigt seit über vielen Jahren, das weit entfernte Termine fast immer platzen....aus welchen Gründen dann auch immer.....
    es fängt ja schon damit an daß doch einige so geheim hier unterwegs sind, daß Sie nicht mal Ihren ungefähren Wohnort zeigen wollen ?(
    Dies ist schon immer so gewesen, und ist in allen Foren gleich.....ist zumindestens meine persönliche Erfahrung !
    Und nun noch einen Satz,....der nur für M I C H gilt...... wenn ich sowas, wie Treffen mag, und dort wirklich teilnehmen möchte, dann halten mich nur zwei Dinge davon ab...1. Familie und 2. die Arbeit (....wenn sie sich nicht umplanen lässt) und nicht zuvergessen, wenn ich krank bin !!! das ist aber nur meine eigene Meinung.....
    Nun hoffe ich das diese Woche noch eine Entscheidung getroffen wird..damit alle planen können... und wenn ich helfen kann bei der Orga....dann sagt es .......In dem Sinne....

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich war auch im GT86 Forum unterwegs und wir hatten auch eine Whatsapp -Gruppe für den Kölner Raum. "Spontane" Treffen waren eine Katastrophe, da wurde 3/ 4 Tage über einen möglichen Termin diskutiert. Einer konnte nicht am Dienstag, einer nicht am Donnerstag beim anderen ging am Wochenede gar nicht. Zu guter letzt hat man den Termin tot diskutiert und zum Schluss fand gar keiner statt.


    Das einzig wahre ist einfach einen festen Termin bekannt geben und wer kann kommt, wer nicht bleibt weg. Das hat mit unserem Neumondstammtisch hervorragend funktioniert. Wir haben die Mondphase als Termin genommen, der war dann immer fix und meist an unterschiedlichen Wochentagen. Nach 2-3 Monaten hat sich das eingespielt und wir hatten immer 15- 25 Teilnehmer.


    Ich halte auch nicht so viel von Terminumfragen, weil immer Leute abstimmen, die dann doch nicht kommen. Zum Schluss hätte der Termin mit weniger Zusagen evtl. mehr Teilnehmer gehabt.


    Als ehemaliger Organisator des GT86 Neumondstammtisches hat sich auch gezeigt - egal wie lange ein Termin in der Zukunft liegt - die verbindlichen Zusagen kommen immer kurzfristig.


    Das waren mal meine Gedanken zum Thema Terminorganisationen. Vielleicht könnt ihr die eine oder andere Anregung daraus verwenden.


    P.S. Ich finde es auch eine Unsitte nicht mal den ungefähren Wohnort anzugeben. Sollte evtl. ein Pflichtfeld werden.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Hallo, für den 09.09.haben sich doch 11C-HR angemeldet, da könnte man doch noch locker etwas planen. Bei mir geht es leider nicht an diesem Tag. Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen dabei. Ich bin für ein Treffen auch schon oft knapp 1000km gefahren, wenn etwas schönes geplant war. Ich wünsche euch ein schönes Treffen und gutes Wetter.

  • Hi ( Hai)...nun hast du ja Dein Schätzchen...bist Du auch mit von der Party am 9.9. nach Limburg ??

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: