1. Nationales C-HR Treffen

  • An ZUFALL un WL VK
    Wir können uns ja mal in Good Old Lüneburg Treffen wenns paßt.

    Sehr gerne ,natürlich erst wenn er da ist........ :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Voraussichtlich am 19.4 beim Händler. Im Mai kann ich nicht.........

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne mal bei einem Treffen dabei. Rhein-Main Gebiet wäre für mich auch perfekt. Habe in der Abstimmung mal den 2.09. angekreuzt.

  • Hallo, Rhein/Main Gebiet wäre für mich auch perfekt.
    Gestern habe ich meinen C-HR erst bestellt. Lieferung wurde bereits für Mitte Juni zugesagt.
    Ehrlich gesagt, so richtig glaube ich nicht daran. Aber zwischen Juli und August wird es bestimmt klappen. :thumbsup:
    Ich freue mich, wie ein Kind auf weihnachten :):)


    Lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Gute Idee,


    ich war mal zu einem "KIA Sorento Treffen im Pott" gesponsert von der Firma Brabus in Bottrop, da sie den Sorento pimpen.
    War sehr informativ bei erstaunlich wenig Eigenwerbung :thumbsup:


    Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren und uns z.b. in diesem Threat auf dem laufenden halten (vielleicht bei Toyota Köln oder Offroad-Park Heinzberg usw.).

    Also ich wäre auch bei einem Treffen dabei,...Enntfernung eigendlich egal....aber dei Toyoto Köln oder Offroad-Park Heinsberg, wäre schon ne prima Idee, zumal dann auch ne schöne Ausfahrt im Dreiländereck cool käme.

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo,


    will nur mal wieder das Thema hochholen. Ist das noch aktuell? Der erste Termin ist ja schon vorbei, am zweiten Termin nächstes Wochenende ist evtl. das Köln-Treffen. Oder doch erst im September?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Generell hab ich schon Interesse, leider passen die Termine bei mir nicht :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Bei mir ist es mit den Terminen auch so eine Sache, deswegen habe ich das Thema nochmal aufgefrischt. Normalerweise wäre ich schon dieses Wochenende gar nicht zu Hause, sondern beruflich ganz weit weg. Das hat sich jetzt aber auf Anfang/Mitte August verschoben - da bin ich dann für ca. 4-5 Wochen fast 9000 km weit entfernt. 8o

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das hat sich jetzt aber auf Anfang/Mitte August verschoben - da bin ich dann für ca. 4-5 Wochen fast 9000 km weit entfernt.

    Ich finde es super, dass du diesen thread noch einmal hoch geholt hattest. Gerne wäre ich im Rhein/Main Gebiet dabei gewesen.
    Verstehe nicht, warum dieser Termin plötzlich auf Köln verschoben wurde. Obwohl da einige dabei sind, die im Rhein/Main Gebiet dabei sein wollten. Wenn ich mich recht erinnere, auch der Initiator vom Köln Treffen.


    Ich bin auch gerne dabei, wenn du wieder zurück bist.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach