1. Nationales C-HR Treffen

  • Also, wenn man hier nur so zwischendurch mit liest kann ich nicht erkennen wo, wann, was stattfindet!


    Wenn es wirklich am 2.9 oder 9.9.2017 in Limburg stattfinden soll, ist ein konkrete Aussage mit Adresse etc. sinnvoll, bitte.
    Vielleicht macht ihr noch eine kleine Liste wer mit wie vielen Personen erscheint.


    Erst dann kann man auch die Sammelanfahrt z.B aus dem Norden planen.

  • ....richtig Jochen.... ich hatte ja auch schon beim Köln-Treffen einige angesprochen, wir würden dann auch gemeinsam fahren, .......wie eine japanische Perlenkette :D:D

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @Nera : vielleicht kannst Du auch hier mal eine Umfrage mit ein paar der genannten Termine einbauen (ggf. einfach die ersten 2 oder 3 Wochenenden im September nehmen) - das hat beim Köln-Treff gut funktioniert. 4-5 Wochen ist ja nicht mehr lange hin ...


    Horst

  • ...klasse Idee..... hoffe dann nur , daß nicht die meisten am 2.September können, denn da muß ich meinen Geb. feiern...aber ab dem 9.September ist alles suuuuper !!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Naja...9. Sept. wäre für mich auch nicht so praktisch.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • mir liegt der 2.9. auch besser.
    Für den 9.9. müsste ich mich sehr verbiegen :(


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Der Organisator sollte doch einfach eine Liste für den kompletten September erstellen. Dann kann man seinen Wunschtermin eintragen und fertig. Bei mir geht es auch erst die letzten zwei Wochenenden. Aber für eine Stunde plaudern würde ich keine 600 Kilometer fahren, da sollte schon etwas mehr geplant sein.

  • ehrlich mal ....mit verbiegen habe ich nun garkein Problem...aber Geburtstagsgäste wieder ausladen... nein nun wirklich nicht.....dann bin ich ebend das nächste mal dabei

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @Hosc es gibt im Startpost eine Umfrage wo auch der 02. und 09.09. dabei sind.


    Bis jetzt hat sich der Threadersteller nicht gemeldet.
    Wenn onthewhitehorse mir ergänzende Termine hat kann ich die Umfrage versuchen zu ändern.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Hosc es gibt im Startpost eine Umfrage wo auch der 02. und 09.09. dabei sind.


    Bis jetzt hat sich der Threadersteller nicht gemeldet.
    Wenn onthewhitehorse mir ergänzende Termine hat kann ich die Umfrage versuchen zu ändern.

    ja aber leider kann man sich bei der besagten Umfrage nicht aus vergangenem in noch kommende Termine umbuchen! ?(:huh::rolleyes: