1. Nationales C-HR Treffen

  • Guter Vorschlag, ist für mich nicht so weit..... Muss nur endlich mal bestellen, dass ich den Flow rechtzeitig bekomme.


    Gruß Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/M, Mainz, Wiesbaden etc.) wäre für mich ideal.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Rhain-Main klingt gut - Das könnte ich, entsprechendes Zeitfenster + Vorlauf gut einrichten!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ja Sonntag wäre perfekt, aber mit Familie oder ohne????

    Da spricht doch normalerweise nichts dagegen, wird keiner ausgereizt.
    Ist vielleicht nur die Frage was da so drumherum geplant wird, ob es dann bspw für Kinder vielleicht ehr langweilig wird wenn die Erwachsenen sich überwiegend über Autos unterhalten.


    Frankfurt und Umgebung ist noch machbar wenn es zeitlich passt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich halte für richtige Norddeutsche die Entfernung für viel zu weit. Wenns mal passt, treffe ich mich mal mit Chicco aus Lüneburg.

    Wenn du zu Chicco fährst nach Lüneburg,würde ich mich sehr gerne anschließen !!! Wenn ich darf ,und meiner endlich da ist...... :rolleyes::thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wenn du zu Chicco fährst nach Lüneburg,würde ich mich sehr gerne anschließen !!! Wenn ich darf ,und meiner endlich da ist...... :rolleyes::thumbsup:

    Da sollte sich mit Sicherheit ein Termini finden. Bist Du Deinen hast, sind bei mir hoffentlich die Kinderkrankheiten beseitigt! :D