1. Nationales C-HR Treffen

  • Da sollte sich mit Sicherheit ein Termini finden. Bist Du Deinen hast, sind bei mir hoffentlich die Kinderkrankheiten beseitigt!

    Na prima !! Dank euch bekomme ich dann wohl einen tadelosen chr ,wie ich es nicht anderes von Toyota gewohnt bin..... :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Sofern es mir zeitlich passt und mein (noch nicht bestellter) C-HR da ist, bin ich im Rhein-Main-Gebiet auch dabei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Derjenige der das Treffen plant kann ja vielleicht mal 2-3 Termine zur Auswahl stellen.
    Anfangs hatten wir gesagt nicht so früh, da einige noch lange auf ihren C-HR warten müssen.


    Juni - Juli ist meinerseits aber schon sehr voll mit Auto-Treffen. Aber ich bin ja auch nicht ausschlaggebend wenn da alle anderen können ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Im Juli bin ich wahrscheinlich noch beruflich unterwegs, daher eher im September (02. oder 09.09.)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪