Jahresabschluß-Treffen Köln / NRW

  • Das passt. Habe heute das Gutachten bekommen. Bei mir muss man alles x 3 nehmenLt. Gutachten bin ich offenbarungspflichtig.

    Halber C-HR kaputt =O
    Ich drücke auch die Daumen, dass er wieder so instant gesetzt wird, dass du nicht mehr dran erinnert wirst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Halber C-HR kaputt
    Ich drücke auch die Daumen, dass er wieder so instant gesetzt wird, dass du nicht mehr dran erinnert wirst.

    Kann man so sagen. Da wird die komplette Fahrerseite erneuert. Morgen heißt es "Für ca eine Woche Abschied nehmen." Habe gestern noch mit der Anwältin telefoniert. Das Fahrzeug wird wieder in den Zustand versetzt wie er vor dem Unfall existierte. Dazu wurde vom Gutachter die Fahrzeughistorie aufgerufen und alle Originalteile dazu gehört auch das ProTec Versiegelung, Chromleisten, Schutzpaket für Türgriffe werden wieder angebracht.
    Einen Teil des erstattenen "Wertverlustes" werde ich wohl in die Dachbox Thule Touring M Schwarz Aeroskin investieren. Nächstes Jahr ist meine Frau wohl wieder so fit, dass es mit größerem Gepäck mal wieder auf grössere Reisen geht. Donauradweg, Tauberradweg, zu ausgewanderten Freunden nach Norwegen- da gibt es für den C-HR viel zu tun


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Oops 8|
    Hallo Wolfgang - da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen :huh:
    Was auch immer da Dir und/oder Deiner Frau passiert ist, gute Besserung.
    Autoschaden ist ärgerlich, aber selbst mit einer Woche 'Werkstatturlaub' verkraftbar.


    Alles Gute,
    Horst