Tönungsgrad der Orgninalen hinteren Fenstern

  • 72 km wäre noch im Bereich des machbaren.


    Werde zuerst bei Trier nachfragen dann in Wittlich.
    Wenn ich Muster bekomme kann Ich es mit der Orginalen vergleichen.


    @Nera Danke für den Tip (Auf den Bildern hab Ich auch einen mit Luxemburger Nummerschild gesehen)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Frag doch an ob sie dir gegen einen Unkostenbeitrag ein paar Muster per Post zusenden, dann brauchst du deswegen nicht bis dort hin fahren.
    Da fallen immer Reste ab die solche Firmen für sowas hergeben.
    Mit denen kannst du sicher auch sprechen was sie empfehlen, dass es so wird wie du es dir vorstellst. Oder sie wissen sogar welchen Tönungsgrad Hersteller im allgemeinen verwenden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 418 € ist in meinen Augen viel zu teuer. Ich hab aber auch noch nie bei Carglass sowas machen lassen.
    Gibt es bei euch keine anderen Firmen die sowas anbieten?

    Finde ich viel zu teuer.


    Es gibt hier bei uns noch die Firma junited Autoglas die das anbieten.
    Habe für meine 5 Scheiben am C-HR 260,-€ bezahlt. Die genaue Bezeichnung der Folie lautet ATC05
    Da hat man noch eine gute Sicht nach draussen und keine kann reinschauen.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Danke Hotte.
    Bild in der Galerie sieht gut aus.



    Die Folie die Du beschrieben hast habe Ich auch gefunden ( Hoffe) --> LLumar ATC 05 CH SR HPR EspritSeries
    nicht metallisiert (GPS -neutral)
    Sichtschutz: sehr erscherte Durchsicht von aussen.
    1.Frage: Hier steht Grünlicher Charcoal-Ton



    Da hat man noch eine gute Sicht nach draussen und keine kann reinschauen.

    genau das was Ich suche.


    Firma Junited Autoglas hat auch eine Niederlassung in Trier


    mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Bei mir auf der Rechnung steht leider nur die Bez. ATC05


    Ich könnte da aber noch mal nachschauen. Muss in ca. 10 Tagen noch mal hin. Dawird noch mal eine Kontrolle gemacht. Dann lasse ich mir die genaue Bez. geben.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • So heute mal zu Junited nach Trier gefahren.


    Verschiedene Muster angesehen. ( Und den Musterblock ausgeliehen )
    In Trier verwenden Sie Folie der Firma Suntek.
    Schwanke zwischen der HP-05 Charcoal & der HP-15 Charcoal
    Nachdem Ich anschliessend beim FTH vorbeigefahren war hab Ich die Muster verglichen.


    Die HP-05 hat eine Lichtdurchlässigkeit von 5% im vergleich zum Orginal Dunkler bei Durchsicht.
    dann die HP-15 mit Lichtdurchlàssigkeit von 15 % im vergleich zum Orginal minimal heller -->gleiche Durchsicht wie Orginal.
    Testwagen = Lounge ( Vordere Seitenfenster )


    Sobald Wagen ankommt laut FTH letzte Woche März wird der Test mit meinem wiederholt anschliessend wird sie angebracht.


    Ist wie gesagt in Deutschland billiger als in Luxemburg.( halber Preis ) Lux 400+ Deutschland +- 200 ( sogar bei Carglas Deutschland = über 100 Euro billiger als Lux)
    Bei Carglas Lux & Deutschland kommt immer ein Externer um dies zu machen.


    Bei Junited wird Sie bei Ihnen angebracht.


    Nochmals Danke Hotte für den Tip

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • dann die HP-15 mit Lichtdurchlàssigkeit von 15 % im vergleich zum Orginal minimal heller -->gleiche Durchsicht wie Orginal.


    Deutschland +- 200 ( sogar bei Carglas Deutschland = über 100 Euro billiger als Lux)

    Da lag ich doch mit der 85% Folie und den 200€ gar nicht so verkehrt :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So heut wurden die hinteren Fenster mit Folie getönt.
    (Von aussen leicht dunkler als Orginal)
    Preis:180 Euro

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: