Benutzerkarte

  • Bekommen andere eigentlich auch die Meldung "Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden."?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ja, schon eine ganze Weile, aber nicht nur hier, auch z.B. auf diversen Spritpreis-Seiten - scheinbar hat da Gockel Mabbs was an der Schnittstelle geändert, oder die Einbindung soll vielleicht kostenpfilchtig werden oder so.... Vielleicht weiß @admin ja was darüber...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Richtig, Google möchte das künftig als kostenpflichtigen Dienst anbieten und es gibt im Hintergrund immer mal wieder Änderungen, bzw. sollte man sich dafür anmelden.
    Habe ich bisher aber nicht gemacht und werde ich wohl auch künftig nicht machen :whistling: Ob es daran liegt, kann ich allerdings auch nicht wirklich beurteilen...

  • Oh, sorry ....
    Ich habs nur überflogen und hatte dabei den Eindruck, dass da auch OSM erwähnt wurde ... :/

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....