Wie zufrieden mit dem Navi /Navigation

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Kannste zu dem Preis nix falsch machen, oder kommt da vieleicht ne neue Baugruppe?
    Wir sind nach 10.000Km mit dem Navi zufrieden auch mit der orginal Musikanlage Toyota!!!
    Funzt, macht was es soll und bringt uns an unsere Ziele!
    Alles was mehr erwartet wird kommt aus einer ganz anderen Preisklasse !!!
    Wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende!!!

  • Ist das sicherlich nicht das H. Wenn doch, unbedingt kaufen!

    Ich habe gerade nachgefragt, es ist die "H"-Version, also mit Sprachsteuerung. Und 3 Jahre Karten Updates Kostenlos.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo zusammen, meine Frage: hat schon jemand seine Telefondaten mit den Adressdaten am Smartphone aktualisiert?? Und die Navigation mit diesen Adressdaten durchgeführt?? Kann man die Adressdaten auch am PC in das Smartphone einpflegen?? Kann mich schwach erinnern an "Visitenkarte"-Format. Für Dect-Telefone von Siemens gibt es sowas, der Name ist mir entfallen.

  • Also würdet ihr das machen??
    Habe jetzt noch zusätzliche Gummifußmatten, vollen Tank,Nebelscheinwerfer,-Seitenzierleisten und Frontzierleiste in chromfarben kostenlos dazu bekommen.
    Ich glaube, das passt zu dem roten Dickmops ganz gut, als Übergang zu den schwarz-silbernen Felgen und Festerleisten.
    Bzgl. Navi kann ich mich aber noch später entscheiden, deshalb frage ich Euch nach Euren Erfahrungen...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe gerade nachgefragt, es ist die "H"-Version, also mit Sprachsteuerung. Und 3 Jahre Karten Updates Kostenlos.

    Gehe schnell hin, sonst überlegt sich Dein FTH es sich.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • ok,mach ich dann wohl am Montag :) ihr habt mich überzeugt :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: