Der Aufschrei eines C-HR-Fahrers mit leerer Mutlu-Batterie – besser als jede Doppelfanfare!
Furchteinflößend, herzzerreißend, dramatisch. (Bei C-HR Modell 2 auch günstiger.)
-
-
So, ich habe jetzt auch beim FTH meine Miepe gegen eine von "Herth+Buss" austauschen lassen. Kam auf 300 Ocken, aber war es mir Wert.
Die Kiste klingt jetzt wie ein Mittelklassewagen. Laut Youtube kann man es auch für 80 Euro und drei Stunden Bastelei selbst machen, aber ich muss auch noch Dashcamkabel verlegen... -
Kabel für die Dashcam verlegen dauert ca 5 Minuten. Habe ich schon mehrfach getätigt.
-
Kabel für Front-, Innenraum- und Heckkamera verdeckt verlegen, Stromversorgung per Hotwire am Sicherungskasten abgreifen. Das in fünf Minuten?
Hast Du ne Fernsehsendung oder einen Youtube-Kanal? Das möchte ich gerne sehen! -
Ich rede hier von einer ganz normalen Dashcam, die nur bei der Fahrt aktiv ist und dann die 12 Volt bei mir aus der Steckdose unter der Mittelarmlehne erhält. Ohne Dauerüberwachung im Stand die dann die Batterie plattmacht.
Innenraum wozu das denn und Heckkamera ist auch bei einem von hinten auffahrenden Verkehrsteilnehmer bei einer guten Dashcam nicht nötig.
-
Ich habe offensichtlich andere Ansprüche als Du, die brauchen auch ein größeres Investment.
Wir können das Thema gerne im Dashcam-Thread fortführen.
Weiß zwar nicht, wie das hier im Forum sonst gehandhabt wird, aber so ein Offtopic-dazwischengespamme wird für gewöhnlich nicht gerne gesehen.