Mein 2010er Golf auch. Manche öffnen auch die Fenster und stellen das Radio auf White Noise, wenn man wirklich extrem notbremst. Wenn ich es richtig verstehe, ist das Verhalten dieser Bremsleuchten aber genormt und greift deutlich früher als die anderen.
Beiträge von DeS
-
-
Ja doch, sämtliche DIT Händler sind der AVAG Holding untergeordnet.
Okay. Das wundert mich dann weniger.
Ich hab meinen vom DIT in Halle, und der Händler, bzw. Abteilungsleiter war richtig gut, aber sein Chef in Leipzig war das Allerletzte. Ging bis kurz vor Anwalt, weil sie mir nicht die zugesicherten schwarzen Felgen geben wollten. Haben zwar letztendlich eine Lösung gefunden, aber das lag, glaube ich mehr daran, dass der Standortleiter in Halle so bemüht war und seinem Chef verklickern konnte, dass ich gut informiert und versichert bin.
Hab die Kiste zwar immer noch wahnissing günstig geschossen, aber den Ärger hätte ich mir auch sparen können. -
Ähnliches habe ich auch n Halle erlebt. Wie sich herausgestellt hat gehören alle diese Händler zur AFAG Holding, die sind bei mir nun erst mal raus.
Das war nicht zufällig der DIT in Halle?
-
Ging locker rein, habe jetzt keine Fotos gemacht und das Auto steht draußen.
Lediglich Rückbank umgeklappt, Beifahrersitz nach vor und soweit als möglich ungeklappt.
Die Garnitur war überhaupt kein Problem.
Haste nen 40er oder 50er Tisch genommen? Ich möchte einen für nen Flohmarkt mieten.
Edit: gerade erst gemerkt, dass der Beitrag für den 2er ist... Mifft. -
Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
Mach ich, wenn ich es versäubert habe. Soll ja am Wochenende schönes Wetter geben

-
Habe das Rollo seit Oktober drin. Finde es Super.
https://www.amazon.de/gp/product/B07WZJXZN1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Danke für den Link. Habe es gerade verbaut. Mit einem fünf Minuten-Mod kann man es auch rausnehmbar montieren.
Wegen Bohrlöchern mache ich mir keine Sorgen. Kann man wieder auffüllen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gute Frage. Das ist ein diffuses Licht, streut ziemlich gleichmäßig in alle Richtungen.
Wenn Du aber richtig auf die Bilder schaust, solltest Du sehen, wie gut der Innenraum ausgeleuchtet ist. Dass es noch drumrum hell macht, ist ein Bonus. -
Danke für die Empfehlung. Geht auch sehr gut im 1. Gen FL zu verbauen.
(Bild während der Montage aufgenommen)
-
Betrifft nicht nur Frankfurt:
Chemnitz wird wohl auch hart getroffen.Ein bisschen Recherche hat ergeben, dass Toyota generell sehr gerne gestohlen werden.
-
So isses besser, aber langfristig werde ich auch einen LED-Schlauch verbauen. Für schnell, billig und wenig handwerkliches Geschick ist diese Variante aber perfekt.
Taghell und blendet nicht beim Verladen.
Das ist nachts, nur mit Handyblitz und den voll geladenen Lampen aufgenommen.