Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
Mach ich, wenn ich es versäubert habe. Soll ja am Wochenende schönes Wetter geben ![]()
Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
Mach ich, wenn ich es versäubert habe. Soll ja am Wochenende schönes Wetter geben ![]()
Habe das Rollo seit Oktober drin. Finde es Super.
https://www.amazon.de/gp/product/B07WZJXZN1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Danke für den Link. Habe es gerade verbaut. Mit einem fünf Minuten-Mod kann man es auch rausnehmbar montieren.
Wegen Bohrlöchern mache ich mir keine Sorgen. Kann man wieder auffüllen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Frage. Das ist ein diffuses Licht, streut ziemlich gleichmäßig in alle Richtungen.
Wenn Du aber richtig auf die Bilder schaust, solltest Du sehen, wie gut der Innenraum ausgeleuchtet ist. Dass es noch drumrum hell macht, ist ein Bonus.
Danke für die Empfehlung. Geht auch sehr gut im 1. Gen FL zu verbauen.
(Bild während der Montage aufgenommen)
Betrifft nicht nur Frankfurt:
Chemnitz wird wohl auch hart getroffen.
Ein bisschen Recherche hat ergeben, dass Toyota generell sehr gerne gestohlen werden.
So isses besser, aber langfristig werde ich auch einen LED-Schlauch verbauen. Für schnell, billig und wenig handwerkliches Geschick ist diese Variante aber perfekt.
Taghell und blendet nicht beim Verladen.
Das ist nachts, nur mit Handyblitz und den voll geladenen Lampen aufgenommen.
Das ist keine Sicherheit!
Eine RAV4 haben die aus einer Einzelgarage in einer Tiefgaragenanlage entwendet.
Es gibt keine absolute Sicherheit.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen aus dem nichtöffentlichen Parkhaus klaut, wo er zwei mechanische Schlösser überwinden und die Kameraüberwachung umgehen muss, während 2-3 CHR auf der Straße stehen, ist so gering, dass man da keine extra Panik machen muss.
Das ist ja schräg. Gottseidank steht meine Kiste in einer Garage im Parkhaus.
Danke für das Bescheid geben, Ihr habt mein Mitgefühl.
Was macht eigentlich die Versicherung in dem Fall? Restwert oder Wiederbeschaffungswert?
Hab mal in die Daten reingeschaut... Der Lounge zwitschert in unter 6 Sekunden auf hundert, hat JBL, Pano und es gibt ihn in Orange...
Dafür aber ruft Toyota aber auch 55k ab...
Naja... Wenn in zehn Jahren meine Relax-Garantie abläuft, sollte der auf dem Zweitmarkt bezahlbar geworden sein. ![]()