Winter-/Neujahrstreffen Ba-Wü am 13.01.2019

  • Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich kram den Thread nochmal vor, da ja diese Woche Deadline für die Anmeldung ist.
    Sind ja auch in den letzten Tagen ein paar Neue hinzu gekommen, jeder ist willkommen.
    Und wenn das Essen gut und ausreichend ist beißen wir auch nicht :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aus heutiger Sicht sag ich jetzt mal JA, wenn nicht wieder meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit ist alles OK.


    - Nera (3)
    - Steff (2)
    - Meister Joda (4)
    - Xanthi (1)
    - V188002 (2)
    - JenNi-Licher-C-HR (1)
    - Laidback Jack (1) ?
    .....
    .....
    .....


    Stimmt das jetzt so, oder fehlt jemand?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das würde mich freuen wenn es bei euch klappt. Also bleib oder werd mal schön gesund bis dahin :)


    Soweit passt das aktuell. Ich hab Ulrich gebeten nochmal zu überdenken ob er doch kommen möchte, da müssen wir mal abwarten wie er sich entscheidet.


    LG

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, könnte aber erst 3. Tage vorher sagen ob es klappt.


    Habe Ulrich T. auch selbst angeschrieben, ob er sich vielleicht doch noch anders entscheidet,
    war bis zu seiner Altersteilzeit mein Teamleiter.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen_H ()

  • Ich denke auf eine Person mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. Steff kann ja mal mit dir planen und du sagst Bescheid sobald du es definitiv weißt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke Nera für das Angebot, sage definitiv Donnerstags vor dem Treffen bescheid.
    Übrigens Ulrich kommt nicht, hat eine Einladung zum Neujahrsempfang.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • So Deadline für die Anmeldung is ja jetzt um....
    @Laidback Jack kannst du mittlerweile was definitives sagen?


    Ansonsten melden sich Kurzentschlossene am besten bei @Steff der koordiniert die Reservierung und kann dann sagen ob es noch geht oder nicht dazu zu kommen ;)


    An dieser Stelle auch schon mal danke @Steff für deine Mühe :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir bitte wieder ein Fragezeichen setzen. Es ist leider schon wieder nicht sicher ob wir kommen können. Ich hoffe aber schon.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪