Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • Ich befürchte das wird nicht viel helfen. Die Software sortiert nach Künstler oder Album. Ich habe das Problem bei Soundtracks, oder diesen dämlich xy featuring yx Songs.Ich benenne dann in I-Tunes immer den Albumkünstler durchgängig. Dann würde in Deinem Fall beim Abspielen aber auch immer, z.B. Lieblingstitel, Albumname, Titelname auftauchen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hallo Knatter,


    mein Vorredner Hacke hat recht. Habe ich in Post #14 in diesem Threat auch schonmal geschrieben. Die Software scheint sich gar nicht für Ordner zu interessieren. Bin in der ersten Woche nach Übergabe ständig zwischen PC und C-HR hin und her gerannt und habe alles Mögliche ausprobiert. Bin dann aber auch zu der Erkenntnis gekommen die mein Vorredner geschildert hat.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Servus Fangemeinde,
    Habe meinen CH-R jetzt die erste Woche.
    Bei mir ist die USB Option grau hinterlegt. Egal welchen Stick ich reinstecke. Es ändert sich nichts.
    Auch ein Samsunghandy über USB Kabel reagiert nicht.
    Irgendwie frustrierend.

  • Wenn gar nix reagiert, bleibt dir der Gang zum FTH nicht erspart :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Rolandwkatze,


    Blöde Frage aber befinden sich Musik Dateien auf dem Stick?


    Als ich unserem C-HR abgeholt hatte, hatte ich extra Musik auf einen Stick gemacht um den Sound zu testen, saß also mit dem FTH im Auto und USB war ausgegraut, wir waren beide etwas ratlos und haben es erstmal auf einen inkompatiblen Stick geschoben.


    Zuhause nochmal überprüft und siehe da der Stick war leer, im Eifer des Gefechts hatte ich die Musik auf einen anderen angeschlossenen Stick kopiert. Ansonsten hat mir das Auto bisher jeden USB Stick im
    FAT32 Format angenommen.



    Lg
    Patrick

  • Hallo C-HR Freunde!
    Habe heute versucht, mein Handy per USB-Kabel an der Ladebuchse aufzuladen. War nicht möglich, es hat sich nichts getan!? Weiß jemand warum? Muss die Buchse erst irgendwie „freigeschaltet“ werden?

  • Hallo,
    die Leistungsabgabe des USB Ports ist nicht so dolle. Es reicht um ein Handy am leben zu halten.
    Ich lade an einem Adapter der in der Mittelkonsole (Armlehne) und das Handy ist über Bluetooth verbunden.
    Da geht das Laden richtig gut.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864