Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • Habe halt ne große Musiksammlung, auf verschiedenen USB-Sticks nach Genre getrennt.
    Je nach Laune - USB-Stick rein und Zufallsmodus an :)
    Dann hat man immer Spaß...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Bei so vielen Songs weiß man doch schon nicht mehr was man hören soll. Kenne das von Spotify mit der offline Musik. iPhone Rand voll und jeden Morgen überlege ich was ich mir unterwegs anmachen soll. Lieber nen kleinen Stick und einige wenige Songs als gleich ein ganzes Archiv mit 5 Jahren Musik mitzunehmen

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Das ist ja der Sinn des Zufallsmodus - dass man nicht überlegen muss, wass man anmachen oder hören soll... ;)


    Aber das ist jetzt zu off-topic.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hallo Mam,


    hatte Dich hier vermisst...! Ich habe halt lieber eine möglichst große Auswahl dabei und höre eher nach dem Schema : Album durchgehört, was passt jetzt stimmungsmäßig. Da kann ich schonmal von King Crimson zu Duran Duran springen und dann bei Iron Maiden landen.


    Wenn Dein C-HR da ist, machen wir vielleicht "Was hört ihr grad im C-HR?" als Thread auf :D


    Beste Grüße in den HiFi Norden
    Hesa ;)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED


  • Wenn Dein C-HR da ist, machen wir vielleicht "Was hört ihr grad im C-HR?" als Thread auf :D


    Beste Grüße in den HiFi Norden
    Hesa ;)

    :D so trifft man sich wieder...... der hesa2801


    Leider gibts kein 5.1 im CH-R

  • Hab Dich am Muppet erkannt :P


    5.1 wäre mal ein Beitrag, aber der Sound der JBL Anlage ist schon gut. Macht bei 24Grad und Sonne auch mit geöffneten Fenstern Spaß und es kommt noch Musik am Ohr an.


    Das fehlende ü war schon tricky... ;)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Eigentlich versuche ich mich überall erst mal als "mam" anzumelden, nur oft, wie im Hifi-Forum auch, gab es den Nickname schon.


    Bei dem Nick "Hacke" habe ich NATÜRLICH sofort auf "hesa" geschlossen :D


    Tja, JBL wollte ich auch erst dazu bestellen, aber zum Zeitpunkt der Bestellung gab es nur die Option, wer JBL will muss auch das Comfort Paket dazu nehmen.

  • Hallo , zum Thema Musik und Ordner ..............
    wenn ich einen Ordner selber benenne z.B. schönste Lieder , dann zeigt er mir nicht den Ordner als Album oder so an sondern nur die darin befindlichen Lieder .
    Gibt es da eine Lösung / Hilfe

  • Hallo Knatter,
    versuch mal Sonderzeichen und Umlaute zu vermeiden, da hatte mein CHR mal Probleme.
    Z.B. Statt 'Schönste Lieder' mit ö und Leerzeichen nur 'Lieblingstitel' oder so ...


    Gruß,
    Horst