Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Komm zwar nicht aus Hamburg aber bei meinen C-HR funktioniert das Navi von Anfang an
    Keine Problene mit den Kaltstart sofort 4-6 Sat da nach ein bis zwei Minuten 8-11 vorhanden
    Bin damit voll zufrieden das einzige was stört ist coyote da diese sehr ungenau anzeigt
    Ich habe nur ein Problem das der DAB Empfang Aussetzer hat vermute mal das das an der Gerätesoftware liegt

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Sie können auch einen alten verwendeten, Unterstützunde, Telefon kaufen nur für die Navi.Können Sie in der C-HR verstecken, Sie sollte auch nicht immer wieder Mal verbinden.

    Hallo, gibt es einen Link, wo man sehen kann, wie man das Handy dann mit Sygic Software und dem Toyotaradio verbinden, oder kann Du eine Beschreibung geben, wie man es richtig macht ??

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.


    Welches Handy hast du denn ?

  • Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.


    Welches Handy hast du denn ?

    So ist es bei mir auch.
    Auf dieser Seite können Sie unterstützende geraten und apps sehen. http://www.mirrorlink.com/
    (rechts oben können Sie die Deutsche-Website wählen)

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.


    Welches Handy hast du denn ?

    erst mal vielen Dank....ich habe das S5 oder das Note 4

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Neue Erkenntnisse:


    Ich hatte heute Mittag einen Anruf vom Werkstattleiter meines FTH.


    Es soll eine neue Abschirmplatte montiert werden, die millimetergenau eingebaut werden muss. Aus Köln ist eine detaillierte Einbaubeschreibung gekommen.


    Ich werde kommende Woche einen Termin vereinbaren.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • mag es daran liegen, dass ihr Euch bei Mein Toyota registriert habt

    Daran liegt es zu 100 % nicht.
    Meiner ist registriert ( Um den Update zu bekommen ) --> Hab da zwar Graue Haare bekommen, aber als Ich registiert war klappe es.
    Da sind andere Sachen weshalb es nicht geht.
    (Meins hat von Anfang an funzioniert)-->Hab die Version ohne DAB & WLAN.
    (Hat von Anfang an +- Min 8 Sateliten gefunden auch nach update)
    Mirror Link hab Ich auch Versucht. (Da hat Sich dann irgendwann das Handy aufgehängt).
    Nawi ist genau so gut resp. genau so schlecht wie mein alter Tom Tom. :rolleyes:
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • versucht doch bei Navi kaltstartpproblemen vor dem Abstellen des CHR ein Ziel einzugeben. Die Suche sollte bei dem nächsten Start noch aktiv sein.
    Mein Naviproblem tritt bei Kaltstart vielleicht 1 x pro Woche auf, ansonsten im Fahrbetrieb keine Schwierigkeiten.

  • versucht doch bei Navi kaltstartpproblemen vor dem Abstellen des CHR ein Ziel einzugeben. Die Suche sollte bei dem nächsten Start noch aktiv sein.
    Mein Naviproblem tritt bei Kaltstart vielleicht 1 x pro Woche auf, ansonsten im Fahrbetrieb keine Schwierigkeiten.

    Das funktioniert bei mir nicht... Das Ziel hat er zwar noch und auch die Route - aber Satelliten findet er trotzdem keine

  • Das funktioniert bei mir nicht... Das Ziel hat er zwar noch und auch die Route - aber Satelliten findet er trotzdem keine

    Das ist doch alles nicht akzeptabel. Das Navi hat ohne jede Tricks zu funktionieren.
    Anschalten und es muss sofort fehlerfrei arbeiten.