Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Ich bin auf die Erklärung meines FTH gespannt.

    Er wird zu einem anderen Fahrzeug gleicher Bauart gehen, dann dort den gleichen Vorgang testen und ...
    a) ein anderes Ergebnis haben als Du mit Deinem Navi --> Dein Navi hat eine Macke und es wird ein Update aufgespielt und wenn das nicht hilft, iwann evtl. ein neues Modul eingebaut oder ...
    b) das gleiche Ergebnis haben --> Antwort des FTH: Stand der Technik des Navi ... und es passiert gar nüscht. :/

  • ich habe das ohne plus. 6.12 Software.
    Mit Herne gibt es kein Problem.
    Mein Navi ist 05. 2017 eingebaut worden

  • Einfach mal ein Tom Tom leisten dan die Probleme weg sind!Wen man denkt wie viel Zeit und Aufwand zum FTH fährt,unnütz zum aufspielen der Software usw.da ist so ein Teil scho'n locker raus.

    Also ich habe den Navi Plus mit JBL neuen Software drauf und seid dem hab da kein Problem mehr Gott sei Dank. Was soll ich mit ein TomTom wenn ich ein Navi drin habe da muss sich Toyota mal was einfallen lassen


    Guten Morgen zusammen ich werde es gleich auch mal testen werde mal im Navi "Herne" eingeben mal sehen was Passiert den ich habe heute ein Termin bei Toyota wegen Inspektion. 8)

    Ich habe das Problem nicht mit Herne

  • ein vollständiges Blackout oder Hänger hatte mein Navi in den 18 Monaten noch nie.
    Verpeilt war und ist es hin und wieder.


    Beim oben geschilderten Herne Problem ist der FTH gefordert, unterstellt der letzte Update ist drauf.


    6.12

  • Also bisher noch kein Problem, auch nicht bei der Eingabe Herne. Das Navi bietet mir drei Strecken an. Also alles wie es soll. Auch sobald ich in Düsseldorf Feierabend habe und aus dem Parkhaus fahre kein Problem.

  • lebenslang Tom Tom Update

    Auch damit hatte ich vor einiger Zeit nur Probleme, da sich der Akku nach 2 Monaten nicht mehr laden ließ, das Navi nicht mehr hochfuhr. Ist ein Software fehler wurde mit gesagt, neue Software sorgte dafür, dass es selbst am Stromnetz nicht mehr vollständig lief. Das geforderte Softwareupdate musste daher vom Service eingespielt werden. Ich bekam dann ein anderes völlig zerkratztes Navi zurück, habe mich tierisch aufgeregt und es nur der Planetenlkette zu verdanken, dass ich es wieder loswerden konnte. TomTom kommt bei mir nirgendswo mehr hin- im Vergleich ist das TT&G unschlagbar.
    Ja, ich weiß besser geht, ist mir aber egal.