Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • @Meister Joda geht klar, gerne.


    @V188002 Zurück zu zäh.....
    Anderes Kabel mal probiert?
    Hatte gerade so ein Erlebnis mit Netatmo.
    Du machst jetzt nur das USB Kanel auf das Navi, vorher Bluetooth und Internet an.
    Dann Mirrorlink auf dem T2 ausgewählt.


    Eine Mirrorlink fähige App ausgewählt und los geht der Spass.


    Habe ich was vergessen oder verdreht?

  • ich hatte gerade heute früh einen.


    "Nur" 3Km lang verpeilt


    So ein unzuverlässiges Gerät hatte ich noch nie.


    @MikeDD


    Ist das ein baujahr vor 12.2018?


    Der Update 6.13.0wl tut sich auch mit dem rerouten schwer.


    Anscheinend berechnet das System ganz anders die Routen.
    Die Strecke bin ich schon 50mal gefahren und plötzlich macht das System eine Schleife rein.
    Juckt nicht da ich die Umgebung kenne.

  • Meiner muss vom Mai 2018 sein. Steht jedenfalls auf Aufklebern auf den Scheinwerfern. Erstzulassung ist 11/18.

  • ich bin nach wie vor der Meinung bei meinem fehlt mindestens der Update


    BE-00084T-TME


    Toyota accessory navigation Touch2 with Go - GPS signal reception improvement for Toyota C-HR
    NGX10,NGX50,ZGX10,ZYX10
    Last update date 27/12/2018


    Meine letzten Aktionen waren 2017 und nicht 2018

  • Das Toyota Team Deutschland liest jetzt in Facebook "Toyota C-HR Fahrer Deutschland"mit, habe es dann da auch direkt zur Sprache gebracht.
    Mal sehen ob sie drauf antworten.

  • Bist du sicher, dass die da mitlesen? Für mich sah es so aus, als hätte dort nur ein Mädel geglaubt "Toyota Team Deutschland" dort erreichen zu können. Wenn ich mich irren sollte, soll es mir recht sein, weil wir dann einen Weg zur direkten Kommunikation mit Toyota hätten.


    Aber zum Thema Spurversetzer und Fahren auf Flüssen mit dem C-HR: Ich habe erstmal seit dem Update auf die 6.0.13WH solche Phänomene!


    @Tom : Edit sagt: Gerade zum ersten mal heute auf FB gewesen und voller Freude festgestellt, dass TTD tatsächlich nun dort dabei ist. Schön, nun einen weiteren Weg der direkten Kommunikation zu Toyota zu haben! :thumbsup:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Heute Morgen auf dem Weg gen Norden, das Update eingespielt hat 40 Minuten gedauert, lief auf den restlichen 530 km problemlos und geschmeidig. Hab zwischendurch ne SMS bekommen, die konnte ich mir sogar vorlesen lassen. Keine Ahnung ob das vorher schon ging, bekomme so selten SMS in letzter Zeit ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge