Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Habe meinen C-HR jetzt seit einer Woche, Navi läuft problemlos und auch die Sprachbedienung
    funktioniert tadellos. Da war ich von meinem Golf VI nicht so sehr verwöhnt.
    Kleiner Wermutstropfen, daß man über die Sprachbedienung die Zielführung nicht abbrechen kann.
    Aber das trübt die Freude an dem Auto nicht im mindesten.

    :D C-HR Style Hybrid - titanblau - LED - Comfort Assistenzpaket - JBL Soundsystem - Navi :D

  • Heute hatte ich bei meinem FTH den 5. Termin wg. des Navis. Es wurde eine Abschirmplatte unter der Naviantenne montiert. Von der Zentrale aus Köln war eine ausführliche Einbauanleitung übermittelt worden. Die ganze Aktion dauerte nur ca. 30 Minuten.


    Ich wurde ausdrücklich um ein Feedback gebeten, wie es jetzt funktioniert. Fall es weiter Probleme gibt, wird man meine Beschwerde gerne nach Köln weiter geben.


    Ich bin gespannt und werde die nächsten Tage beobachten, wie das Navi arbeitet.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Viel Glück! Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich funzt - 5 Versuche sollten genug sein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab die Erfahrung gemacht das falls das Navi die Position nicht findet alles funktioniert wenn man das Auto neu startet.


    Hatte das Problem aber erst 2 mal.

    Das sind 2 mal zu viel. Es kann ja nicht Dein ernst sein, anzuhalten, Auto ausstellen
    und wieder zu starten!

  • :) Bei meinem C-HR soll am Dienstag inerhalb von 2 Stunden das Navi repariert werden. Ich bin sowas von gespannt... :/

    :) Auto ist zurück. :) Ich teste jetzt ob´s was gebracht hat. :/:/:/

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)