Beiträge von Opelaner

    Jo..Hab geschaut ..Das R leuchtet die Fahrertür an. Also falsch.
    Mein Gott wenn die Werkstatt das nicht auf die Reihe bekommt...Was machen die wenn der Motor raus muss.

    Und wieder dabei...Auf der Rechten Seite der 4.te. Auf der Linken Seite der 5 Projektor.
    Leider gibt es ein neues Problem. Auf der Linken Tür strahlt jetzt der Schriftzug die Tür an. Also das R leuchtet halb die Tür an. Auf der Rechten Tür das C ...Der Meister ist ratlos.Haben noch einen neuen Stahler eingebaut das gleiche Problem.
    Hat einer ne Lösung...

    War gerade mit dem Ampya in der Werkstatt wegen dem Rückruf. An beiden Sitzen wurden beide Reißverschlüsse geöffnet und auf beiden Seiten war kein Halteband für den Airbag. Dem Video nach was sie in der Werkstatt hatten ist dann alles i.o und das Fahrzeug freizugeben.

    War gestern auch mit meinen Ampya in der Werkstatt. Ergebnis beide Sitze ok. Reißverschluss auf der Fahrerseite beschädigt. Also nochmal hin und den Sitz ausbauen und zum Sattler n neuen Reißverschluss einnähen lassen.

    Meiner sieht genau so aus. Nach 2 Jahre und 6 Monaten. Bei der Inspektion meinte der Meister:" Ist Normal." Und würde 10 Jahre halten..????
    Ich pinsel und sprühe jetzt regelmäßig auf die Achsen und Tragenden Teile bis ich die Karre los bin..
    Nächste Woche bin ich bei Hyundai und fahr n Kona Hybrid Probe..
    Ps . Macht die Plastikstopfen unten in den Türen raus ...Meine waren voll Wasser ..
    Sind Stopfen damit die Holraumversiegelung nicht rausläuft.

    Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt.

    Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
    Nur das Glas nach außen fahren und mit einen kleinen Schraubendreher in den Spalt der sich gebildet hat die Rastnase vom Projektor eindrücken und schon gleitet die ganze Geschichte raus.