Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare

  • Ich habe einen Schlüsselanhänger direkt bei der Abholung bekommen.


    Auf der einen Seite ist das Toyota-Autohaus-Logo oben und auf der anderen Seite eine Telefonnummer (Hotline) und der Text "FINDERLOHN" + darunter eine Zahlenreihenfolge.
    Meint ihr so einen Schlüsselanhänger oder ist von was ganz anderem die Rede? :)

    Den habe ich auch bei Abholung bekommen.
    Aber ich denke, dieser "offizielle" Anhänger kommt noch.
    Fand es auch lustig, dass ich ein paar Tage nach Abholung des C-HR von Toyota eine offizielle Zeitung im Briefkasten hatte "damit die Wartezeit nicht so lang ist" :):)
    Aber ich habe bei Abholung auch noch einen Gutschein für die größte Waschanlage im Ort bekommen, über 15 €..
    Fand ich sehr nett!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:


  • Fand es auch lustig, dass ich ein paar Tage nach Abholung des C-HR von Toyota eine offizielle Zeitung im Briefkasten hatte "damit die Wartezeit nicht so lang ist" :):)

    Ich habe seit 2001 nur Toyota und seit dem bekomme ich dies Toyota-Zeitschrift. Kommt alle 3 Monate oder per App, ganz wie man es möchte.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe den Schlüsselanhänger wie HorstPVI.
    Einfach bei Abgabe des PIII wieder mitgenommen.
    Darauf ist ja meine Adresse hinterlegt, oder ?

  • Adresse ist da nicht hinterlegt, sondern der Autoschlüssel wird dem Besitzer zugeordnet :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn man den Schlüsselanhänger bei Abgabe des Fahrzeuges an den Händler mitgibt, wird der dem neuen Besitzer übergeben und auch die Daten werden in der Schlüsseldatenbank berichtigt, so meine Erfahrung.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Meiner wurde am 21.02.19 zugelassen und heute am 21.03.2019 kam der Brief vom Autohaus mit dem Schlüsselanhänger und der Servicekarte bei mir an.
    Es dauert also ca. 1 Monat von Zulassung bis der Brief zu Hause ankommt. Wer also seine Servicekarte und / Oder den Schlüsselanhänger noch nicht hat, der sollte mal beim Händler nachfragen wo die Sachen bleiben. Nicht das die auf dem Postweg verschwunden sind.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Meiner ist auch heute gekommen. Zulassung am 31.1. Jetzt hab ich 2 unterschiedliche. Den einen von Toyota, nur Anhänger. Und den von autohaus, der auch gleichzeitig einkaufschip,Flaschenöffner und profilprüfer ist. Da muss der Finder sich aber auf einer Webseite melden. ...hmm. Beide am Schlüssel ist doof..... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • So, heute am 21.3.2019 ist nun auch endlich mein Eurocare-Schlüsselanhänger im Briefkasten gewesen, mit besten Grüßen vom FTH...
    Fahrzeugübergabe und Erstzulassung war am 8.2.2019, somit hats also knappe 6 Wochen gedauert. 8o

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: