Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare

  • Hallo, nachdem ich kürzlich meinen neuen C-HR erworben habe, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch diese "Eurocare-Schlüsselanhänger" gibt. Habt ihr den direkt bei der Auslieferung des Fahrzeugs erhalten, oder kommt der irgendwann später per Post direkt von Toyota? Und wenn ja, wie lange hat das bei Euch so gedauert? Den Anhänger hätte ich schon gerne wieder... :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Der kommt etwas später von T. Wie lange es gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wie meine lieben Vorschreiber schon schrieben, der kommt noch. Muss er ja auch, da dort auch die Schlüsselrückkehrfunktion mit dran ist. Also sollte einer den Schlüssel finden, brauch er den nur in einen Briefkasten werfen und der kommt zu dir zurück. In der Regel hat es bei meinen Toyotas in der Vergangenheit etwa 2 bis 3 Wochen gedauert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe keinen bekommen, meine Freundin für Ihren Aygo schon.


    Hängt vielleicht damit zusammen, ob der Händler eine entsprechende Meldung an die Toyota Zentrale macht.


    Kann aber auch ohne leben, hübsch ist er nämlich nicht wirklich :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe davon auch etwas in der Anleitung gelesen.... beim Abholen von meinem chrisu hab ich so ein Metallteil bekommen.
    Einkaufschip, Flaschenöffner und Messen der Reifentiefe in einem Gerät. Da konnte man sich auch registrieren. Dann kann der Finder jedoch eine Nummer anrufen...
    Ist das noch etwas anderes ?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich kenne nur diesen hier, den AndiWu hier gepostet hat:


    Schlüsselanhänger / -mäppchen


    Gruß
    michhi

    Ja, das ist der besagte Schlüsselanhänger mit dem Toyotazeichen. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021