Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • mit meinem Verkäufer bin ich immer gut zurecht gekommen. :)
    Leider hatte er über Pfingsten einen Unfall und ich war gezwungen mit jemand anderen zu verhandeln :(


    Das der gleich versucht mich so über den Tisch zu ziehen, enttäuscht mich maßlos :cursing::thumbdown:


    Ich sagte schon zu ihm, dann möchte ich das was übrig bleibt haben. Was wollen sie damit, meinte er. Ich sagte meine Bratensoße eindicken. Jedenfalls bin ich ganz schön sauer.


    FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.

    Hi,


    frage einfach mal bei einem anderen Händler nach, ich habe zusammen 250€ für Toyota Protect A: Karosse; B: 2 mal Felgensatz (habe auch ogrl. Toyota Winterreifen gekauft)
    L.G.

  • FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.

    Oder du suchst dir einen Aufbereiter der Nanoversiegelungen macht und lässt dir ein Angebot unterbreiten.
    Dann würde ich aber direkt mit dem neuen Fahrzeug da hin und das machen lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke für die gut gemeinten Ratschläge :) , gerne würde ich es auf diese Weise versuchen. Leider fehlt mir die Zeit :( . Deshalb ist die Übergabe so spät. Sie könnte schon am Freitag oder Montag sein.
    Dazu muss ich aber leider vorher noch zum Händler. Für die Zulassung benötigt er noch einige Papiere.
    Nur für die Wegezeit alleine brauche ich eine Stunde :huh:


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Nun mache Dir kein Gedanken wegen der Versiegelung. Freue Dich auf Dein hoffentlich Fehlerfreies Auto. An der Versiegelung hängt nun wirklich keine
    Glückseligkeit und kein längeres Autoleben. Das erzählen Dir nur die Aufbereiter
    und die daran glauben! :rolleyes:

  • Hallo und liebe Grüße aus wien.....
    Meinen C-High Rider Im Februar bestellt und gestern endlich abgeholt,nach überbrückungszeit von 4 Wochen im RAV 4 , von Toyota Frey zur Verfügung gestellt,endlich wieder näher am Boden....leider nicht so stark motorisier wie im rav ,dafür spritsparender..."

  • Allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • mal sehn obs klappt, angekündigter Termin .... Anlieferung beim Händler 24. 07., Abholtermin 28.07.


    So langsam rückt es näher, noch 7 Wochen. :)

  • Hallo @Jimmy , herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪