Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Der C - HR ist Spitze. Die Wartezeit ist vorbei und der FTH wird in den nächsten Jahren beweisen müssen das er die Hybrid Technik beherrscht und den C -HR fit hält.

  • Also ich bring meinen Jungs und Mädels vom Autohaus auch mal ein Stück Kuchen oder was anderes zum mampfen oder schleckern mit.....als Wiedergutmachung für's nerven in den Wochen vor der Abholung :D
    Aber DAS sind ja völlig neue Dimensionen 8o

    ich hab meinem verkäufer auch ein flascherl rotwein mitgebracht,weil er sich echt bemüht hatte,und uns ua die lange wartezeit mit einem niegelnagelneuen RAV4 hybrid f 4 wochen verkürzt hatte....

  • ich habe meinem Verkäufer ein Körbchen mit Schinken und Wurst aus Wild mitgebracht ;)
    Er hatte sich sehr gefreut. Hoffentlich konnte er noch vor seinem Unfall davon genießen.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo,


    wie schon geschrieben, haben wir heute alle Unterlagen für die Zulassung beim FTH hinterlegt.


    Aktuelle Wartezeit in Berlin für eine Zulassung beträgt 16 Werktage und gilt auch für die Händler.


    Finde es nur schade, den wir müssen unser Steuern auch pünktlich bezahlen. Ist aber Typisch für Berlin angefangen mit dem Berliner Flughafen mittlerweile wundert mich in Berlin garnichts mehr. Einfach nur Traurig.


    Aber in zwei Woche ist es endlich soweit.


    Schöne Grüße aus Der Hauptstadt
    Kamil

  • ich werde morgen meine Unterlagen beim FTH abgeben.
    Hier braucht man auch bei einigen Zulassungsstellen Termine. Zum Glück nicht bei allen. :)


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Meiner steht zugelassen im Autohaus. Alles fertig. Abholen darf ich ihn erst Montag da die Verkäuferin heute und morgen außer Haus ist und Samstag nicht arbeitet. Schön das ich ihn mir aber im Autohaus ansehen darf ;(

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • das kann ich absolut nicht verstehen :(


    Soll ich jetzt monatelang auf meinen Verkäufer warten :?:


    Es muss doch möglich sein, dass die Übergabe von einem Vertreter gemacht wird :thumbdown:


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Bei uns ist es glücklicherweise nicht so mit Terminen :) Ich hatte ja meinen selbst angemeldet :) weil ich nicht mehr warten wollte :D War alles innerhalb von 2 Stunden erledigt :) mit Papiere vom FTH holen und wieder alles zurückbringen :) Der Verkäufer hat nicht schlecht geschaut als ich wieder zurück war :D Hatte sicherlich auch Glück, dass nicht viel Betrieb war :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meiner steht zugelassen im Autohaus. Alles fertig. Abholen darf ich ihn erst Montag da die Verkäuferin heute und morgen außer Haus ist und Samstag nicht arbeitet. Schön das ich ihn mir aber im Autohaus ansehen darf ;(

    Da würde ich streiken. Das geht ja mal gar nicht.


    Bestimmt denkt die Verkäuferin es gibt Speck, Rotwein oder Kuchen und gönnt das keinem Stellvertreter :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Ja so schlimm ist es nicht zudem haben wir die Versicherung über Toyota abgeschlossen. Zu meiner alten Versicherung der DEVK im Premium Tarif gab es eine unterscheidet von 80,- Euro pro Quartal das ist schon gewaltig. Wie gesagt vergleich mit dem Premium Tarif.


    Und die Wartezeit mache mir keine Sorgen da ich noch einige Extras dazu geordert habe:


    - Heck-Unterfahrschutz in Silber
    - Frontschutz mit silbernen Unterteil
    - Ladekantenschutz Edelstahl
    - Kofferraumschalenmatte
    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    Da hat der FTH noch Zeit alles fertig zu machen. ;)