Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moin bin eben am Fh vorbei gefahren stand doch ein Rover Evoque neben Chr. Müßte natürlich ran fahren weil ich damals den Kauf des Rovers wegen der Studie des Chr's abgeblasen hatte (trotz massiven Widerstand zuhause was heute geleugnet wird....lach). So wie die da standen und nach ein Smalltalk mit den Evoque Fahrer mach ich XXX das ich mich für den Chr entschieden habe. Nun die Preisfrage was meint Ihr wohl warum der Evoque Fahrer da war??????

  • Der Evoque gefällt mir optisch auch total gut.


    Ist mir letztendlich aber zu teuer und ein wenig zu groß.
    Fahre durch meinen Arbeitsweg die meiste Zeit alleine und in der Freizeit abwechselnd mal meine Freundin mit Ihrem Wagen, mal ich mit meinem.


    Im Prinzip ist ja sogar der C-HR überdimensioniert für uns (aber wo er doch so schöni ist :love: ).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich kann es nicht verstehen, dass eine Stadt wie Berlin seine Bürger so hängen lässt und wochenlange Wartezeiten für Zulassungen hat.

    http://www.taz.de/!5435801/


    "Dass die beiden Kfz-Zulassungsstellen in Lichtenberg und Kreuzberg derzeit „failed Ämter“ sind, gibt inzwischen auch der Senat zu."
    [...]


    "Für das Debakel in den Kfz-Zulassungsstellen macht Christian Gaebler den Vorgängersenat verantwortlich. „Leider wurde in der letzten Legislaturperiode nicht die Vorsorge für die personellen Ressourcen geschaffen, die erforderlich sind, um kurze und stabile Bearbeitungszeiten zu gewährleisten.“ Dies werde nun nachgeholt. Bis Anfang September sollen 22 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Derzeit arbeiten 203 Mitarbeiter in beiden Stellen, 14 Stellen sind unbesetzt."

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger