Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo, ich bin der Neue hier, ein super Forum, da macht das Warten auf meinen Traumwagen ja richtig Spaß :thumbsup: mein C-HR steht schon beim Händler (Sonderaktion 1,2 Turbo Schaltgetriebe Lounge in havanna braun) muß nur noch gereinigt und zugelassen werden, was im Berliner Ämterchaos leider etwas länger dauern kann, na schaun wir mal.
    Ich stöber mal noch weiter im Forum rum :)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern :thumbup: Und das die Zeit nicht zu lang wird :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Und die paar Tage oder schlimmstenfalls Wochen für die Anmeldung gehen auch rum. Durchhalten - es lohnt sich!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke für die netten Willkommensgrüße, selten in einem so tollen Forum gewesen, super :D bin heute noch mal beim Händler meines Vertrauen vorbei gefahren, weil mein Traum doch schon da steht, und es hat geklappt, hab mir das Handbuch geben lassen und jetzt kann ich das Wochenende richtig stöbern, freu mich drauf !!!!!!!

  • Hallo Lipsi, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass dein Traumauto dich sozusagen schon abholfertig erwartet. :thumbsup:


    Hattest du ihn dir bestellt, oder stand er schon so beim Händler? Vielen Spaß mit dem Betriebshandbuch, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es durchaus seine Längen hat. ;)


    Und falls du noch ein bisschen mehr Eye Candy brauchst, empfehle ich das Suchwort "Toyota C-HR" auf YouTube. Damit hast du mittlerweile abendfüllende Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Grüße in die Hauptstadt aus Franken. :)

  • Hallo,


    wir sind auch neu hier im Forum, aber lesen natürlich schon eine weile mit, was zur Kaufentscheidung auch mit beigetragen hat.
    Wir haben uns aber schon als wir den CH-R das erste mal in freier Wildbahn gesehen haben in dieses Auto verliebt. :thumbsup:
    deshalb haben wir unseren heute bestellt, soll in der 52 KW geliefert werden ( mit Zulassung in Berlin wird es Mitte Januar X( ).


    Lounge Inklusive LED, JBL und Navi in metalstreamgrau metallic inkl. Winter- und Sommerreifen.

  • Glückwunsch zur Kaufentscheidung :thumbsup::thumbup: Und das bisschen Zeit bis das Grinseauto kommt, könnt ihr euch ja die Wartezeit hier im Forum verkürzen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: