Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Meiner ist mir auch ans Herz gewachsen, bisher war ein Auto ein Auto! Mein Auris I wurde von einem Betonlieferwagen, der die Betonauslassrutsche unter der Fahrt verloren hat, fast geschrotet, die Polizei meinte zum Fahrer, er hatte Glück, dass es keine Tote gegeben hat, ein paar Zentimeter höher und das Blech wäre durch die Scheibe gekracht, Ich hab die Achseln gezuckt und gemeint, reine Versicherungssache! Wenn mir jetzt so etwas passieren sollte könnte es sein, dass ich nicht so relaxt reagiere!

  • Nahmen

    Meine Stofftiere hatten anscheinend auch eine Rechtschreibschwäche. :D Gut, dass ich mich mit der Tastatur des Mobiltelefons rausreden kann. :P

    dass ich nicht so relaxt reagiere

    Na, da fragt mal meine Unfallgegner aus dem letzten Oktober. Ich war sehr gefasst und ruhig... Als ich ihm sehr bestimmt sagte, dass wir jetzt erstmal die Polizei rufen und dann direkt zu FTH fahren...Der hätte das gern anders geregelt. Ich glaube der wahre Gemütszustand war in meinen Augen abzulesen.

  • Moinsen,
    ich hab meinen (Hybrid, Style, weiß) Ende Juni bestellt - bei Händler soll er dann Anfang August sein. :)
    Drückt mir mal die Daumen, dass das auch klappt.
    Wurden bei Euch die Liefertermine eingehalten?
    Ich freu mich wie Bolle auf mein Baby :P
    Lieben Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
    Anke

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • Hallo und willkommen,
    Das mit den Lieferzeiten hört sich gut an. Bei mir hat es gestimmt.
    Selten so viel Spaß mit einem neuen Auto gehabt wie mit diesem Wagen.
    Vorfreude ist Klasse danach fahren ist super :thumbsup::thumbsup:

  • @AnThiGa
    Willkommen hier im Forum.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Die Wartezeit kannst du dir hier im Forum versüßen. :rolleyes:
    Dabei schon mal das Grinsen üben :thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Herzlich willkommen im Dauergrinserclub! Gratulation zu deiner Entscheidung für das beste Auto auf dem Markt! Was bist du bisher gefahren?
    Wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vorüber ist!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich von Eila

  • Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen an @AnThiGa hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • DankeDankeDanke :thumbsup:


    Je näher der Zeitpunkt der Auslieferung rückt, desto nervöser werde ich ;)
    Das ist wie früher Heiligabend am Vormittag, die Zeit will einfach nicht vergehen 8|


    @Eila : Ich fahre seit 14 Jahren Toyota, 7 Jahre den 3türigen RAV 4 (2004-2011=Lieblingsauto) und 7 Jahre einen Verso (2011-2018). Ich war NIEMALS außerhalb der Inspektionen/Reifenwechsel in der Werkstatt.


    Nun brauch ich den geräumigen Verso nicht mehr und als ich den C-HR beim Händler sah ... schockverliebt :love: . Nach der Probefahrt hätte ich ihn am liebsten sofort mitgenommen. :love: - Aber wie Frauen so sind - beim einen passte die Farbe nicht, der andere war kein Hybrid, also muss ich warten.


    Hab das Gefühl, dass ich hier schon (fast) alle Foren durchgelesen habe ...und werde mir immer sicherer, dass es wieder die richtige Entscheidung war, mir einen Toyota ins Haus zu holen. :*
    Wir passen einfach gut zusammen <3<3

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AnThiGa ()