Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir war es auch ein Freitag, ist ein super Tag, da hat man das ganze Wochenende Zeit sich mit dem Wagen vertraut zu machen! Wünsche dir alles Gute! LG Eila

  • Bei mir war es auch ein Freitag, ist ein super Tag, da hat man das ganze Wochenende Zeit sich mit dem Wagen vertraut zu machen! Wünsche dir alles Gute! LG Eila

    Ich bin ja bei dem C-HR Treffen in Köln bereits 4 Tage mit dem Händler Hobel unterwegs gewesen...von daher ist „vertraut machen“ vielleicht etwas relativ...ich freu mich vielmehr, dass ich endlich meine Hübsche bekomme! <3:thumbsup:<3 Aber ich weiß auch, was Du mir sagen wolltest bzw. wie es gemeint war. ;)

  • Wenns gar zu arg wird, ggf. künstliches Koma???? =O

    Ich glaube, das künstliche Koma brauchen wir bei @Laidback Jack nicht.
    Lasst ihn ein fach nur :love: von seinem Christinchen <3 träumen :whistling:
    Seine Fantasien wird er uns sicher noch mitteilen.
    Ich wünsche dir jedenfalls schöne Träume :saint:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich glaube, das künstliche Koma brauchen wir bei @Laidback Jack nicht.Lasst ihn ein fach nur :love: von seinem Christinchen <3 träumen :whistling:
    Seine Fantasien wird er uns sicher noch mitteilen.
    Ich wünsche dir jedenfalls schöne Träume :saint:


    lg gisy

    ooooh ja, meine Liebe! :D Darauf kannst Du Dich verlassen ;)
    Es kribbelt schon überall ganz dolle! :whistling:


    @Eila
    Ich kann wohl mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich noch nie ein so „stilles“ Frauchen - Achtung Wortspiel - unter mir hatte, die nur dann laut(er) wird, wenn ich drauf trete :P und mir ansonsten keine Wünsche offen lässt. ^^ Und zu alle dem sieht sie auch noch fabelhaft aus...eben so wie ich sie mir bestellt habe. Ach ja...schöne Metapher! :thumbsup:

  • @Laidback Jack


    so mein Lieber,
    nur noch diese eine Nacht musst du ohne dein Christinchen sein :love: . Hoffentlich kriegst du überhaupt ein Auge zu.
    Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an die freudige Erwartung, warum du kein Auge zu kriegst ?(
    Was bauen die alles bei Christinchen ein :?: Es dauert wirklich lange.
    Aber morgen bekommst du das grinsen nicht mehr aus dein Gesicht :thumbsup::thumbsup:


    Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer viel Freude mit und an deinem Christinchen <3<3


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Moin aus Hamburg,


    ich bin neu hier weil:


    ich habe heute gerade den Kaufvertrag für unseren C-HR unterschrieben. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Es wird ein C-HR Style Edition. Marlingrau. Modelljahr 2019. Aber noch mit den schwarz-silbernen Felgen des alten Modells. Die neuen ganz schwarzen Felgen gefallen mir nicht so gut. Ich bin fast aus alle Wolken gefallen, als ich hörte, dass er schon in ca. 3 Wochen da sein soll :-). Wie geil ist das denn!!!


    Viele Grüße
    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht! :thumbsup::D:thumbsup:
    Und nicht vergessen, das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪