Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    am 01.03. meinen Ampya (117) bekommen . :D
    Am 02.03. hat mir jemand eine Schramme in den Kunststoff der hinteren Stoßstange gefahren. :evil:

    Kenn Ich man kann seinen Wagen behandeln wie ein rohes Ei aber irgendwie zieht ein neuer Wagen das an.
    -->Bei dem alten zum Schluss nie Probleme damit gehabt. ( Neuer innerhalb von 14 Tagen kommt man dann zu seinen Wagen und muss mit entsetzen feststellen dass einer es geschafft hat einen eine Schramme oder Delle reinzumachen)


    Hab gelesen dass Du es wieder einiger Massen sauber sozusagen repariert hast.
    Ist trotzdem Aegerlich.


    Hoffe es war die letzte


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo,


    am 01.03. meinen Ampya (117) bekommen . :D
    Am 02.03. hat mir jemand eine Schramme in den Kunststoff der hinteren Stoßstange gefahren. :evil:

    Neider,bei so was könnte ich ohne schlechtes Gewissen solche Leute auf der Stelle 2m tiefer befördern.
    So was ist mir vor einem Jahr passiert bei anderem Auto,wenn ich den erwischt hätte kannst sicher sein das er guten Zahnarzt gebraucht hätte.

  • Es ist egal wie jung oder alt das Auto ist, es ist immer ärgerlich und respektlos. Dafür hat man Versicherungen!
    Letztes Jahr hat mir jemand an einem 17 Jahre alten Auto einen Scheinwerfer eingetreten (Halterungen irreparabel
    gebrochen) und paar Tage später dann am gleichen Fahrzeug noch ein Streifschaden mit eingeknicktem Kotflügel.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es ist egal wie jung oder alt das Auto ist, es ist immer ärgerlich und respektlos. Dafür hat man Versicherungen!
    Letztes Jahr hat mir jemand an einem 17 Jahre alten Auto einen Scheinwerfer eingetreten (Halterungen irreparabel
    gebrochen) und paar Tage später dann am gleichen Fahrzeug noch ein Streifschaden mit eingeknicktem Kotflügel.

    Hast du Zoff mit deiben Kollegen oder Nachbarn, :|:?: ist sehr verdechtigt.


    Meistens sind die Neider etwas oder mehr links angehaut die so was machen.

  • Hast du Zoff mit deiben Kollegen oder Nachbarn, :|:?: ist sehr verdechtigt.
    Meistens sind die Neider etwas oder mehr links angehaut die so was machen.

    Nicht das ich wüsste. Vielleicht war das mit dem Scheinwerfer eine Kraftprobe.....aber der muss dann Kraft gehabt haben. Ich hoffe ihm tut der Fuß jetzt noch weh :thumbdown:
    Beim Streifschaden haben die Lackspuren farblich zu keinem Fahrzeug gepasst das ich im Umkreis kenne. Und Beschädigungen haben die auch nicht.


    Problematisch gestaltet sich bei sowas dann vor allem die Ersatzteilbeschaffung....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So wie sich die politische Situation in Turkei im Moment entwickelt könnte noch dazu kommen das wir eventuell noch keine Autos bekommen wenn die Türken noch Export stoppen sollten. :!::?:

    Ich glaube nicht dass, das die Türkei wagen würde. Das würden die Japaner nicht mal im Ansatz zulassen.