Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Alles gute mit den neuen wagen ,für die die ihn schon bekommen haben und für die die in in der nächsten Zeit bekommen.
    Und wie die Vorredner schon beschrieben haben:Es gibt gute und etwas weniger gute ( aus unterschiedlichen Gründen z.b Gestiegenen Ansprüche oder aber auch einfach Pesch)
    Bin mit meinen beiden zufrieden. ( Bin aber Glaub ich auch nicht der Anspruchsvolle)


    @Kobold57
    Bei uns in Luxemburg sagt man auch Moien ( Gleiche aussprache nur beim geschriebenen mit einem e) :D

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @LokBeweger


    Hallo und Herzlich Willkommen im C-HR Forum! Ist noch garnicht solange her, da habe ich mir hier auch ein wenig das Warten mit lesen verkürzt! :thumbup:
    Irgendwann wird dein "Blauer" dann da sein und alles wird gut... :)
    Hast du einen Eisenbahnhintergrund und wie kommst du an die Variante "Club"?

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich bin als Ersatzwagen auch einen Club gefahren. Mein FTH hat einen als Werkstattersatzwagen. :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Da du das Modell "Club" erwähnst

    Ich habe auf meiner frustgeleiteten Suche auch noch einen C-HR konfiguriert und festgestellt, dass der Style (spätere Style Selection) jetzt der Club ist. So wie ich meine Style habe, müsste ich jetzt wahrscheinlich den Lounge ohne Ledersitze bestellen...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • @ Silver Surfer: ich bin Lokführer. Und den ,,Club" habe ich genommen, weil es das Modell ,,Team Deutschland" nicht mehr gibt. Und da ich keinen Hybrid will (ich mag die stufenlose Automatik nicht), fiel meine Wahl auf den ,,Club".

    Turbo - Fahrer und stolz darauf 8):thumbsup:


    Seit 08/19 C-HR Club in blau mit LED, Leder, Navi, Chrom-Paket, Ladekantenschutz Edelstahl, Fußraumbeleuchtung vo/hi

    Einmal editiert, zuletzt von LokBeweger ()

  • @Hacke
    Bei uns gibt es noch den Cult.(Lux) (Sind fast identisch nur ein paar kleine Unterschiede)(Beide Schwarzes Dach)


    Club hat die Felgen drauf wie deiner (Schwarze Stoffsitze und ohne LED) Leiste innen Grau
    Cult hat die Schwarzen Felgen drauf /LED / und Stoffsitze in 2 Grau Tönen Leiste innen neues blau


    Den roten von meiner Frau könnte ich jetzt fast so kaufen wie ich Ihn umbaut habe.(Damals gab es rot nur wie der Flow ist)
    Jetzt bekomme ich Ihn auch als CLUB resp CULT
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Hallo alle miteinander!


    So schnell bin ich noch nie zu einem neuen Toyota gekommen. Nachdem ich auf meinen letzten Prius fast sechs Monate warten musste (vollgestopft mit allen Extras, die sich dann zum Großteil als unnötig herausgestellt haben) geht es beim C-HR ganz schnell. Nicht einmal zwei Wochen vom Kauf zur Übergabe. Wollte noch die Frühlingsboni erwischen, die es bis 30.6. in Österreich gibt.


    Bin schon gespannt auf die neue Gurke :) Am Donnerstag ist es soweit.

  • Servus rito,


    bist du dir sicher, das du hier richtig bist, da du dir ne Gurke bestellt hast? (wie du selber geschrieben hast)


    Falls du dir einen C-HR bestellt hast, willkommen an Bord und viel Spaß damit.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021