Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hast du die Trittbretter, Windabweiser und Spritzschutze eigentlich vom CHRissy abgeschraubt und am CHRossy wieder angeschraubt bzw. das machen lassen, oder sind das neue Teile?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Die Trittbretter hat mein FTH umgeschraubt, Windabweiser und Spritzschutz habe ich selbst ummontiert. Also alles "recycelt".

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Katzenmama



    @Nera hat vor gut 14 Tagen in diesem Post um noch ein wenig Geduld gebeten betreffs neuer Forumsaufkleber. Es besteht also Hoffnung, dass es eine Neuauflage geben wird. Ich bin damals leider etwas zu spät ins Forum gekommen, da war die letzte Auflage gerade verteilt. Aber wir sind jung, wir haben noch Zeit! 8)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich hab grad heute mit meinem Aufkleber-Dealer gesprochen bzw geschrieben um zu klären ob die Preise stabil geblieben sind.
    Kann ja keinen neuen Thread erstellen und euch im Unklaren lassen über so elementaren Punkte wie Preise ;)
    Ich hoffe ich komm am Wochenende dazu einen neuen Thread zu erstellen, dann kann es ganz langsam los gehen.


    Glückwunsch @V188002 Volker zum CHRossy und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Den anderen die ihren C-HR schon in Empfang nehmen und den Wartesaal verlassen konnten natürlich auch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @michaja
    Was für ein Auto fährst du denn aktuell noch bis zum C-HR?


    @V188002
    Sieht klasse aus, Volker! Mit dem Sodalith-Blau gefällt er mir richtig gut, erinnert mich auch etwas an mein Profilbild... ;)
    Hattest du beim Fotoshooting was in der Fahrertür eingeklemmt? =O

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Das sind Schutzgummis. Noch nicht festgeklebt und schon den an der Beifahrertür verloren. Ich hatte vorher beim CHRISLY lange selbstklebende Schutzleisten. Die habe ich auch schon für den neuen, aber ich will auf etwas wärmeres Wetter warten. Bis dahin wollte ich temporär diese Gummis verwenden, aber dass die so wenig halten, habe ich nicht gedacht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Viel Spaß mit dem "Großen"

    Danke, den habe ich definitiv! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Juhu - und meiner ist in der Produktion lt. my T App :):):) weiß jemand, wie lange das dauern könnte?


    Ich bin doch schon so ungeduldig :P


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)