Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Na ja , am 26.4. soll ich meinen auch bekommen ....... noch nichts nachteiliges Gehört , wir schon und wenn nicht ......
    fahre ja momentan einen Auris und der läuft mit fast 100.000 km sehr gut.
    Studiere die Bedienungsanleitung vom C-HR , bestelle immer mal wieder Zubehör und freue mich auf den Wagen :thumbsup:

  • Meiner ist jetzt seit über 14 Tagen überfällig.
    Sollte vor 14 Tagen da sein.
    Dann gestern. ( was ich auch nicht geglaubt habe)-->warte noch immer.


    Bestellt am 13.01.2017

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen "Brownie" Lounge Hybrid, am 27.1.17 bestellt, Liefermin ist der 26.4.17. Kann man sich auf die angegebenen Termine verlassen?


    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Das fragst Du jetzt aber nicht uns :rolleyes: Frage Deinen FTH :!:

  • Moin,mal eine Mail zum Händler geschrieben ,dann mal eine Antwort bekommen NEIN nicht morgen am 24.04 erst soll an dem Protection Pack liegen laut Toyota war die Antwort,habe den Senic schon leer gemacht ,na ja. also doch noch mal tanken. :cursing::thumbdown::evil::?::?::?:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Dann hast du halt ein paar Tage mehr noch Vorfreude :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin,mal eine Mail zum Händler geschrieben ,dann mal eine Antwort bekommen NEIN nicht morgen am 24.04 erst soll an dem Protection Pack liegen laut Toyota war die Antwort,habe den Senic schon leer gemacht ,na ja. also doch noch mal tanken. :cursing::thumbdown::evil::?::?::?:

    Das Protection Pack klebt doch der Händler an. Wurde bei mir auch erst 14 Tage später angebracht. Dafür musst Du nicht auf das Auto warten. Ausrede von Deinem TH :!:

  • Das Protection Pack klebt doch der Händler an. Wurde bei mir auch erst 14 Tage später angebracht. Dafür musst Du nicht auf das Auto warten. Ausrede von Deinem TH :!:

    Wenn man das so handhaben will und nicht gleich das komplette Fahrzeug wie bestellt übernehmen möchte hat der Händler da sicher kein Problem mit.
    Er hat ja nicht gesagt, dass das Auto wegen dem Protection Pack noch nicht da ist. Vermutlich hat das Kit Lieferverzug.....


    Kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber da ich den Händler sehr gut kenne breche ich mal eine Lanze für den Laden und teile nicht deine "Unterstellung" das es eine Ausrede ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wirklich Verlass ist auf die Terminansage wohl nicht, meiner ist bereits vier Wochen überfällig und soll im Laufe dieser Woche geliefert werden. Dann noch eine Woche Fertigstellung und anmelden. Wenn ich Glück habe fahre ich ab dem 21.04.2017 in meinem C-HR Style.

  • Wenn man das so handhaben will und nicht gleich das komplette Fahrzeug wie bestellt übernehmen möchte hat der Händler da sicher kein Problem mit.Er hat ja nicht gesagt, dass das Auto wegen dem Protection Pack noch nicht da ist. Vermutlich hat das Kit Lieferverzug.....


    Kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber da ich den Händler sehr gut kenne breche ich mal eine Lanze für den Laden und teile nicht deine "Unterstellung" das es eine Ausrede ist.

    "TRUDE" schrieb: Soll an dem fehlenden Protection Pack liegen und das kommt separat. Hat mit der C-HR Anlieferung nichts zu tun! Wenn "Trude" deswegen auf den Wagen warten will, dann ist es ja ok.! :rolleyes: