Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • auch von meiner Seite viel Spaß mit dem neuen Auto :thumbsup:

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Heute war ich mal wieder auf der Toyota Homepage und wollte mal sehen, was sich so getan hat.

    Aktuell kann man keinen CHR Team Deutschland mit dem 2 Liter Motor auswähle?! Nur der 1.8´er ist möglich. :(

    1. Zeichen das es irgendwann einen Nachfolger gibt?

  • Beach Weißt du was genaueres? Ich brauche bis Februar 2024 ein neues Fahrzeug.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier ein paar Infos vom Autohaus Weller.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 3:10 Min. gibt es Informationen über den neuen C-HR


    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Das Video gabs schonmal hier irgendwo, aber das ist soweit ich weiß nicht der neue C-HR, sondern nur eine Studie.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ähnliche Aussage von meinem Autohaus..er meinte, ab Herbst konfigurierbar- wann dann ausgeliefert wird, bei den jetzigen Lieferzeiten, kann man Dir bestimmt noch nicht fest zusagen :) Ich denke, Februar wäre dann eher sportlich... :/

    Also entweder warten, oder den 1,8 kaufen, oder eben ein anderes Modell / Auto wählen :thumbsup:

    Aber wenn Dein Termin Februar 2024 mit Leasing oder Finanzierung bei Toyota zusammenhängt, wird man Dir garantiert das Auto lassen, bis Dein neues Auto kommt.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: