Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Für meinen bestellten Lounge Plug-In wurde mir Mitte Juni als Liefertermin genannt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • AndiWu Ich sehe schon öfters welche, sind aber meist Vorführer auf Probefahrt etc.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn schon gerade von der Breite gesprochen wird. Weiß jemand die Breite des neuen C-HR inklusive der Spiegel?

    Ich war heute bei meinem FTH und habe mal nachgemessen: Von Spiegelgehäuseaußenkante zu Spiegelgehäuseaußenkante sind es 2,04 m. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.

    Hmmm, das wäre etwas viel für meine Garage - da sind trotz Umbau auf Sektionaltor nur 2,15m lichte Höhe. Aber ich habe die elektrische Kofferraumklappe bestellt. Die kann man hoffentlich so einstellen, dass sie möglichst weit aufgeht, aber nicht unnötig anstößt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hmmm, das wäre etwas viel für meine Garage - da sind trotz Umbau auf Sektionaltor nur 2,15m lichte Höhe. Aber ich habe die elektrische Kofferraumklappe bestellt. Die kann man hoffentlich so einstellen, dass sie möglichst weit aufgeht, aber nicht unnötig anstößt.

    Das Problem habe ich auch. Die Führungsschiene des Garagentorantriebs ist auf ca. 220cm, hier werde ich dünne Gummistreifen aufkleben. Die Kunststoffabdeckung der Leuchtbalken ist genau bei 225cm, aber das sollte kein Problem sein wenn die Heckklappe diese etwas berührt. Ansonsten muss ich eben etwas weiter in die Garage hineinfahren, sodass sich die Heckklappe zwischen den Leuchtbalken befindet.