Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • na, die eine Nacht wird doch auch noch rum gehen.
    Träume was Schönes und noch gaaanz viel Vorfreude.
    Du wirst sehen, das grinsen wird so bald nicht aus deinem Gesicht verschwinden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Na dann morgen viel Spaß euch beiden beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich wünsche morgen viel Spaß beim Abholen und dann allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Und das Grinsen wird so schnell nicht mehr aufhören... :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Angekommen ist er. :thumbsup:




    Stand leider schon verschlossen in der grossen Werkstatt. Konnte ihn aber durch die Tore gaaanz hinten sehen.


    Der Verkäufer - hatte grade Kundschaft - kam trotzdem kurz raus und meinte Anfang nächste Woche, weil noch so viel zu machen sei.


    Kann man mit leben. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Ausserdem kann ich so meinen schönen alten treuen Avensis noch etwas fahren ;) Den habe ich sehr gerne gefahren. Hat mich nie im Stich gelassen
    Avensis1.jpg

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • ich konnte meinen heute kurz beim Händler beäugen. Morgen wird er zugelassen und am Donnerstag kann ich ihn abholen.
    Freue mich wie ein Schnitzel. :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...