Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Möge Dein Grinsen nie aufhören ^^

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Guten Morgen, möchte keinen neuen Thread aufmachen, drum poste ich meine Frage mal hier, könnt Ihr mir mal bitte kurz schreiben, was Ihr für Euren C-HR Benziner (nicht Hybrid!) an Kfz Steuer zahlt???


    Vielen Dank!

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Ui, jetzt wird es langsam interessant :evil:?(


    Schon drei unterschiedliche Beträge für den gleichen Motor ?( Das interessiert mich jetzt doch , da ich eine Rechnung über 120 Euro bekommen habe (4x4 CVT) .....


    @mam, hast Du Schalter oder Automatik?

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Danke für den Link, demnach passt es bei mir, EZ nach 2014, Otto, 1197 ccm und 143 g/km = 120 Euronen


    Muss gestehen, dass ich mich vorher damit gar nicht befasst hatte, aber ich bin doch etwas überrascht über die Rechnung, da unser 2011er Punto Evo mit Euro 5, Otto, 1364 ccm und 134 g/km gerade mal 56 Euronen im Jahr kostet ! Da bin ich eigentlich bei weniger Hubraum und Euro 6 von in etwa dem gleichen Betrag ausgegangen und nicht von mehr als dem doppelten !

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Soooo, wenn ihr bitte ein Stückchen weiter rutschen könntet auf der Bank.


    Wir haben es getan und am Dienstag unser Schmuckstück bestellt. Es wird
    ein Style Selection Hybrid in marlingrau metallic matt mit schwarzem Dach.
    Sobald der Freundliche den Liefertermin weiß, ruft er uns an.


    Ist es eigentlich üblich das der Wagen nicht im Werk foliert wird?

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl :thumbsup: Und hier im Forum kannst du dir ja die Zeit vertreiben :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: