Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Was @zufall du hast die Farbe gewechselt :(
    Hoffe du ärgerst dich nicht hinterher..
    Ich muss zugeben weiß wäre auch meine 2. Wahl gewesen aber halt nur die 2. Wahl.
    Havanna braun ist echt wunderschön gerade mit den braunen Leder innen..
    Nur noch bis zum 27.03 dann ist er endlich da..

  • Ich habe Das Havannabraun wieder abbestellt und bin doch zu Weiß gewechselt...weil ich die befürchtung habe ,das ich die Farbe irgendwann über habe.......

    Kann ich nachvollziehen....Seidenn man liebt solche Farben.
    Ich fand bspw. auch nicht schön, dass man den Lounge innen nur mit dem braunen Interieur bekommt.
    Sonst wäre es wohl kein Style geworden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, nun ist der Liefertermin fix: Heute wird der C-HR angeliefert und erst in zwei Wochen ist die Übergabe... :(
    Die Papiere und die Schutzfolien für Türgriffe und Ladekante fehlen noch... ||

  • So, nun ist der Liefertermin fix: Heute wird der C-HR angeliefert und erst in zwei Wochen ist die Übergabe... :(
    Die Papiere und die Schutzfolien für Türgriffe und Ladekante fehlen noch... ||

    Ist bei mir ähnlich. Auch 10 Tage. Kommenden Mittwoch wird er abgeholt.

  • So weit bin ich jetzt noch nicht, morgen mal einen Termin gemacht zum Durchrechnen der Finanzierung mit meiner Wunschkonfiguration - Style in Blau. Mal sehn, ob es akzeptabel wird. :)

  • So weit bin ich jetzt noch nicht, morgen mal einen Termin gemacht zum Durchrechnen der Finanzierung mit meiner Wunschkonfiguration - Style in Blau. Mal sehn, ob es akzeptabel wird. :)

    Dat wird schon. :D

  • Naja, ich werde zwar meine jährliche Kilometerleistung gegenüber vorher um 5000 km erhöhen und es ist mir durchaus bewusst, dass die monatliche Rate dadurch höher ausfällt als bisher, aber irgendwo wären mir auch Grenzen gesetzt, insofern ist es halt davon abhängig was es für Nachlässe gibt etc. Aber ich werde morgen sehen. Bei meinem aktuellen Nissan QQ war der reduzierte Kaufpreis 26500,- abzgl. 8000,- Anzahlung, Am Ende knapp 160 Euro Abschlag pro Monat, wenn ich mich noch im Rahmen bis 200,- für den C-HR bewege, dann wäre das OK, darüber komme ich ins Grübeln.



    :)

  • Naja, ich werde zwar meine jährliche Kilometerleistung gegenüber vorher um 5000 km erhöhen und es ist mir durchaus bewusst, dass die monatliche Rate dadurch höher ausfällt als bisher, aber irgendwo wären mir auch Grenzen gesetzt, insofern ist es halt davon abhängig was es für Nachlässe gibt etc. Aber ich werde morgen sehen. Bei meinem aktuellen Nissan QQ war der reduzierte Kaufpreis 26500,- abzgl. 8000,- Anzahlung, Am Ende knapp 160 Euro Abschlag pro Monat, wenn ich mich noch im Rahmen bis 200,- für den C-HR bewege, dann wäre das OK, darüber komme ich ins Grübeln.



    :)

    Beim C-HR kannst Du z. Z. noch nicht soviel rausholen. Vielleicht solltest Du dann bis zum Herbst warten! Frühjahr ist beim Autokauf die schlechteste Jahreszeit, oder Du kaufst einen Ladenhüter. Berichte mal was Du morgen erreicht hast!

  • Beim C-HR kannst Du z. Z. noch nicht soviel rausholen. Vielleicht solltest Du dann bis zum Herbst warten! Frühjahr ist beim Autokauf die schlechteste Jahreszeit, oder Du kaufst einen Ladenhüter. Berichte mal was Du morgen erreicht hast!

    :D das stimmt immer noch nicht was wl-vk von sich gibt. Lass dich nicht entmutigen und freu dich auf das morgige gespräch. Ein guter Verkäufer der dich als Kunden gewinnen will wird dir auch einen Top Preis machen. Siehe meinen letzten Beitrag zu diesem Thema!!! PS: Unter 200€ monatlich ist möglich.

  • :D das stimmt immer noch nicht was wl-vk von sich gibt. Lass dich nicht entmutigen und freu dich auf das morgige gespräch. Ein guter Verkäufer der dich als Kunden gewinnen will wird dir auch einen Top Preis machen. Siehe meinen letzten Beitrag zu diesem Thema!!! PS: Unter 200€ monatlich ist möglich.

    Wo nimmst Du eigentlich die Gewissheit her, dass Du alles so bekommst, wie man es sich :rolleyes: erträumt! Kopfschütteln.