Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Kann ich nachvollziehen....Seidenn man liebt solche Farben.
    Ich fand bspw. auch nicht schön, dass man den Lounge innen nur mit dem braunen Interieur bekommt.
    Sonst wäre es wohl kein Style geworden.

    Danke !!! Das Braun sieht auch gut aus....aber ich wollte schon immer mal einen weißen Toyota Fahren :thumbsup::thumbup:
    Und das mit den Braunen leder innen stört mich überhaupt nicht........

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Was @zufall du hast die Farbe gewechselt
    Hoffe du ärgerst dich nicht hinterher..
    Ich muss zugeben weiß wäre auch meine 2. Wahl gewesen aber halt nur die 2. Wahl.
    Havanna braun ist echt wunderschön gerade mit den braunen Leder innen..
    Nur noch bis zum 27.03 dann ist er endlich da..

    ja habe ich.....habe lange überlegt,dann nochmal beim Händler beide verglichen....... es bleibt bei Weiß....... ich glaube nicht das ich mich ärgern werde......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich ärgere mich auch nicht über die Wagenfarbe. Weiß finde ich gut.


    Vorher hatte ich einen Auris 2 in novaweiß, jetzt den C-HR in schneeweiß. Von 2003 bis 2007 hatte ich einen weißen Camry.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Morgen sollte unser Ampya beim Händler ankommen. Grade bringe ich unseren Autis hin wegen der Übernahme der Nummernschilder, da überrascht mich dich unser Verkäufer mit unserem Ampya der schon fix und fertig da steht
    Da hab ich ja vielleicht mal dumm geguckt

  • Na das ist doch mal eine nette Überraschung. Viel Spaß damit ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So würde ich mir das auch wünschen, bis zur 11KW ist es aber noch was hin!


    Für heute und morgen Vormittag hat meine LAG mir eine Probefahrt beim FTH
    organisiert um mir die Wartezeit zu verkürzen.


    Kann ich direkt die kürzeren Kennzeichenhalter mit nehmen und den Versicherrungscode mitteilen.

  • So, dann auch heute erst mal Angebot machen lassen. Style Benziner in Blau mit Navi, Chrompaket und paar anderen Kleinigkeiten. Mittwoch werde ich es dann unterschriftreif machen, vorher soll ich mich noch bei meiner Autobank erkundigen, wie hoch der Ankaufwert 2-3 Monate vor eigentlichem Ablauf ist. Voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni.