Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Also ich habe das bisher so verstanden, dass du wie geschrieben Marlingrau bestellst und der dann einfach "matt" foliert wird.
    Das ist dann ja keine farbige matte Folie sondern eine durchsichtige matte Folie die über das Marlingrau foliert wird.
    Frei in der Farbwahl würde ich daher bezweifeln, ihr müsst den sicherlich in Marlingrau matt nehmen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also ich habe das bisher so verstanden, dass du wie geschrieben Marlingrau bestellst und der dann einfach "matt" foliert wird.Das ist dann ja keine farbige matte Folie sondern eine durchsichtige matte Folie die über das Marlingrau foliert wird.
    Frei in der Farbwahl würde ich daher bezweifeln, ihr müsst den sicherlich in Marlingrau matt nehmen.


    Dann verstehe ich aber nicht warum uns der Freundliche mit zum Folierer nehmen will
    damit wir die Farbe aussuchen.
    Ist mir aber eh egal denn ich mag unsere "bestellte" Farbkombi.

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • Vielleicht hat er einen Folierer der dir für den Aufpreis bei Toyota auch das Fahrzeug komplett in einer anderen Farbe foliert.
    Das wäre aber preislich für eine Vollfolierung ehr unwahrscheinlich (Achtung Halbwissen!)....Sichtfolierung vielleicht.


    Jetzt weiß ich was ich auf der IAA noch kucken wollte.....Da stand ein GT86 in matt rum

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Okay, das halten wir mal im Hinterkopf mit der Sichtfolierung. Wenn
    die Folierung bei Toyota gemacht wird, dann ist das Vollfolierung? Wenn
    dem so ist, wäre ich mit der Teilfolierung aber nicht mit einverstanden. Habe
    ich da irgendwelche Optionen?

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • Also ich hab mich mal mit einem Kumpel unterhalten der gestern auf der IAA einen Blick auf den GT86 geworfen hat. Er ist der Meinung, dass es eine Sichtfolierung war und das Fahrzeug als Basis eine schwarze Lackierung hatte.
    Des Weiteren kann er sich nicht vorstellen, dass die von Toyota angebotene Mattfolierung von einem ortsansässigen Folierer gemacht wird, da die Qualität doch sehr streuen würde.


    Ich glaub du solltest nochmal deinen Händler kontaktieren um Klarheit zu bekommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hey erstmal ein großes Hallo in die Runde...hab mich gerade neu registriert...und hoffe ihr habt auf der Wartebank noch ein Plätzchen frei Hab genau heute vor einer Woche meinen C-HR bestellt. Ich freue mich schon sehr. Es ist ein style selection in marlingrau ...Benziner. Ist lieferbar wird ungefähr Anfang Oktober bis ich endlich drin sitze. Das wird sich jetzt ziehen

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste :thumbsup: Vertreib dir hier die lange Wartezeit und über schon schön fleißig das Grinsen :thumbsup::D:thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Den Worten von Horst kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und beim Dauergrinsen üben. :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪