Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Es hat hoffentlich nicht jeder so einen Händler wie ich. :( Wie gesagt steht das Auto seit vergangene Woche beim Händler, ausgemacht war dann die Übergabe für Mitte dieser Woche. Meine Frau rief heute da an und erhielt die Auskunft, Toyota hätte den Brief noch nicht geschickt und man warte täglich drauf. Dann habe ich eine Mail an den Händler geschickt, ob der Brief denn jetzt wenigstens definitiv per Express unterwegs sei. Antwort: "Der Brief ist als normale Lieferung bestellt. Das hängt ursächlich damit zusammen, dass wir die Fzg.-rechnung erhalten und 2-3 Tage danach den Brief anfordern können. Der Brief wird nach diesem Zeitablauf frühestens am Samstag hier sein.
    Wir können das Fahrzeug dann Montag/ Dienstag zulassen und an Sie ausliefern." ?( Man wartet also nicht, wie erst behauptet, täglich drauf, sondern der Brief kann frühestens Samstag da sein. Wohlgemerkt, 2-3 Tage, nachdem der Brief angefordert wird. Das würde demnach also erst morgen oder übermorgen passieren. Man hat uns also nicht nur angelogen, sondern verschläft auch seelenruhig die Bearbeitung. Mein Auto bekomme ich dann, wenn es schon seit zehn Tagen beim Händler rumsteht. Finde ich unfassbar! :thumbdown:

  • Das ist hart aber da kannst du wenig machen
    Meiner stand 2 Tage beim FTH und dann war er zugelassen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Das ist eindeutig gelogen :!::!::!: Meiner kam am Donnerstag gegen 15 Uhr beim FTH an und noch den selben Tag wurden die Papiere angefordert und die waren am Freitag um 9.30 Uhr schon da :!: Und selbst per normaler Post dürfte es nicht mehr wie einen Tag dauern ?(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • 12.4. Auto beim FTH angekommen, 13.04. zugelassen (Kennzeichenübernahme vom alten Auto) und abgeholt. Ging ruck zuck. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn ich dreist angelogen werde, rege ich mich auf. Ärgerlich ist es, wenn jmd. einen Fehler macht und dazu steht oder etwas schief geht. Dann kann ich damit leben. Aber wenn man mir als Kunden Geschichten auftischt, rege ich mich auf.

  • Er kann sich soviel aufregen wie er will àndern kann Er aber nix.
    Meiner stand auch 14 tage beim FTH bis die Papiere da waren.
    Hatte das Glèck dass so ein lieber Feiertag mir den Strich durch doie Rechnung gemacht hat.
    So musste Ich anstatt 8 Wochen 10 woichen auf Ihn warten.


    Was am Ende zählt ist wenn man nachher damit Fahren kann --> Das Grinsen.
    Nur beim Grinsen nicht das Fenster aufmachen sonst haste Bikersnak zwischen den Zähnen

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: