Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Genauso lief es bei mir (M.C.F. Spandau). Fahrzeug mit meiner Wunschausstattung stand in Zeebrügge. Nach ca. 1 Woche traf das Fahrzeug in Spandau ein um dann ca. 3 Wochen auf die Anmeldung beim Kraftverkehrsamt zu warten :cursing:

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0


  • Genauso lief es bei mir (M.C.F. Spandau). Fahrzeug mit meiner Wunschausstattung stand in Zeebrügge. Nach ca. 1 Woche traf das Fahrzeug in Spandau ein um dann ca. 3 Wochen auf die Anmeldung beim Kraftverkehrsamt zu warten :cursing:

    Du Armer ;( ... Bei uns hier "auf dem Land" in Lüneburg geht das Anmelden von Fahrzeugen - Gott sei Dank - an einem Tag. Bei mir dauerte es ab Bestellung genau 2,5 Wochen, bis ich zum Dauergrinser :D wurde.


    Gruß Tom

  • Das hört sich gut an ! Muss ich meinen freundlichen mal fragen.
    Das Warten ist für mich nicht so tragisch, eher steigt die Vorfreude!
    Ausserdem erspare ich ihm dann fast eine Winterzeit! Und mein I30_crdi ist in Zahlung genommen Km sind egal fix Preis!

  • das stimmt, ich habe am 08.09 bestellt styleselection in marlingrau, kann ihn so wie es ausschaut Ende nächster Woche abholen ;):thumbsup: ...aber hey, Afrika hört sich toll an!

    ja Sambia, meine Frau kommt aus Sambia bis dann hat sie 20 Jahre in Berlin mit mir gelebt, wir drehen dann das ganze um und wir Leben 20 Jahre in Lusaka Sambia! Im eigenen Haus in Rente mit liebevoller großer Familie

  • Wünsche euch viel Glück.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Viel Glück und viel Spaß beim fahren mit dem Grinseauto :thumbsup: Leider wirst du dort sehr wenig Begegnungen mit anderen C-HR haben :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Der C-HR wird eben immer beliebter :thumbsup::thumbup: Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang :/ Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste :thumbsup:

    ..habt halt bissl geduld,dafür ists nachher umso geiler und grinsender....hab grad nachgesehen...hab meinen am 18.1.17 bestellt/gekauft,und und am 6.6.17 in empfang nehmen dürfen.....lieferzeit wurde auch bei mir um ca 6 wochen überschritten,dafür hatte man uns mit einem neuen RAV4 hybrid getröstet .....also GEDULD meine lieben zukünftigen cehaerrs ;):):thumbsup: