Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Um mir die Wartezeit zu versüßen, hat mir meine Freundin einen Tag und Nacht mit dem Vorführ-C-HR beschert :* !
    IMG_0461.JPG
    Was uns direkt am Anfang aufgefallen ist, das hochdrehen des Motors ohne entsprechende Beschleunigung, gut ist halt Automatik, bin halt den RAV 4 als
    Diesel mit ordentlich Drehmoment gewohnt. ;(
    Sehr schön finde ich die Gesamtkulisse vor allem im Dunkeln vom Interieur. :thumbsup:


    Ich bin sehr froh das ich mir das JBL Paket nicht mit bestellt habe, selbst nach längerer Zeit, habe ich als highend Fan, keine befriedigende Einstellung gefunden!
    :S Berichtigt mich, wenn ihr nicht auch das Gefühl habt das die Beschallung nur von vorne kommt. Hat man eigentlich eine Laufzeitkorrektur?


    Ansonsten gibt es nichts zu meckern :whistling: , im Gegenteil ich freue mich schon darauf meinen in Empfang zu nehmen! :thumbsup:

  • Hi mam,
    Das Angebot finde ich aber nicht so gut? Habe auch 48 Monaten, aber 40.000 km. Eine etwas höhere Rate und geringere Anzahlung, aber drei Jahre Wartung mit TÜV sind inklusive. Und ich bin auch Privatperson. Mache die Neu-bleibt-Neu Finanzierung. Rabatt habe ich auch mehr bekommen. Da solltest du auf jeden Fall nochmal nachhaken!

    Der Verkäufer sagte, das Angebot mit der Inspektion machen nur ausgewählte Autohäuser mit.


    Zu "ohne wenn und aber" Finanzierung, haben eben mal gegoogelt, da liegt der Zinssatz bei 4,99%, ich habe jetzt im Angebot 1,99%

  • Knatter: wenn wir den Kleinen nicht heute schon geholt hätten,wäre der Heckschutz auch mitmontiert worden. Wir kriegen ihn jetzt montiert wenn wir die Reifen wechseln lassen ^^


    So sieht der Unterbodenschutz hinten (am Ausstellungsfahrzeug) aus (im Prospekt kannst Du ihn besser sehen):


    C-HR_Unterbodenschutz-Heck.JPG


    und so vorne
    C-HR_Unterbodenschutz-Front.JPG

  • @mam: bei neu-bleibt-neu kann man nur über 36 Monate finanzieren und die ersten beiden Wartungen sind enthalten.


    Bei der ohne-wenn-und-aber-Finanzierung kannst du auch länger finanzieren und hast (so haben wir es zumindest) die ersten vier Service mit drin.

  • @mam: bei neu-bleibt-neu kann man nur über 36 Monate finanzieren und die ersten beiden Wartungen sind enthalten.

    Die neu-bleibt-neu kann man auch über 48 Monate abschließen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi